• Ich bin ja mal gespannt wer gleich der gebührende Nachfolger vom TUSEM wird. ;)

Mit einem Tor haben die Lemgoer noch gar nichts in der Tasche, denn man erinnere sich an das letzte Jahr, wo man auch 8 Tore geschafft hat und mit 9 Toren Abstand dann schließlich den Pott geholt hat.
    Ich gönne es Lemgo nach einer sagen wir mal, längeren "Durststrecke", doch auch einen Mimi Kraus feiern zu sehen ist toll ;).

Nicht alle Fans vom TUSEM denken genau so wie Willi, denn Göppingen hat sich rein gar nichts "erschlichen", schließlich können sich nichts für den Zwangsabstieg für den TUSEM und das Thema Lizenzentzug etc.pp. ist wohl hier fehl am Platze, da alle hier lieber PARTY machen wollen! :D :bier:

Viel Spaß heute an alle, die beim Finale sind!!!! :hi: Ich kann euch nur sagen: ES WIRD DER BURNER :D.

• Noch 40 Minuten zum Spielbeginn und ich bin aufgeregt. Diagnose ist wohl seit letzten Sonntag akutes FAG-Fieber:D Ein Besuch in der Hoha ist schon immer was richtig tolles:)

Dann fang ich schon mal an mit Daumen drücken und hoffe, dass GP irgendwie in Lemgo gewinnt, auch wenn es wohl leider unwahrscheinlich ist:(

• Zitat

Original von Mini
    Noch 40 Minuten zum Spielbeginn und ich bin aufgeregt. Diagnose ist wohl seit letzten Sonntag akutes FAG-Fieber:D Ein Besuch in der Hoha ist schon immer was richtig tolles:)

Dann fang ich schon mal an mit Daumen drücken und hoffe, dass GP irgendwie in Lemgo gewinnt, auch wenn es wohl leider unwahrscheinlich ist:(

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Letztes Jahr hat ja auch niemand die Aufholjagd vom TuSEM für möglich gehalten :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Was ist das mies sich so ein SPiel anschauen zu "müssen".
    Einerseits wünsche ich Göppingen und dem Süden den Pokal, andererseits muss Lemgo das Ding holen, damit der TVG noch ne Chance hat Platz 6 zur Teilnahme für den EHF-Cup zu schaffen

• Ich find es ganz schön mir das ganz entspannt anzuschauen, denn wer den Pott nun gewinnt, ist mir letztlich ziemlich egal, auch wenn meine Sympathien mehr bei Lemgo liegen...

Halbzeitstand 15:15

*ggg* wie war das nochmal mit dem Gerücht ..Galia zum THW :D :D :D

• Ich finde es auch eher unschön mir das anzugucken, denn ich halte nicht besonders gerne zum TBV. Aber wir haben nur eine Chance international dabei zu sein und die ist, wenn der TBV den Pott holt.

Gemeinsam sind wir stark!

• Jenny

Der gefällt dir wohl? :D :D :D Nur wenn den Frisch Auf! hergeben würde müsste man sich fragen ob da genügend überlegt wurde...

Hält uns heute gut in der Partie. Das dritte Viertel ist beendet und es ist nach wie vor alles offen. Ich hoffe die Göppinger bleiben weiter so konzentriert und vielleicht gelingt sogar noch eine Konzentrationssteigerung. Nichts ist unmöglich...

Wunder geschehen nur wenn man an Sie glaubt, ich glaube weiter daran!

• Tja, das war's dann...Schade für FrischAuf, hätte es ihnen - sogar als "Blauer" - gegönnt..

Andererseits natürlich Glückwunsch an den TBV, der insgesamt doch verdient den Pokal gewonnen hat!
    Aber Göppingen hat sich in beiden Spielen teuer verkauft und kann auch stolz sein auf die erbrachte Leistung..

• schade, schade, schade

aber glückwunsch nach lemgo.

zwei super torwartleistungen....muss man sagen !!!

• Das Gesetz der Regel wurde erneut nicht gebrochen. Der Sieger des EHF-Cups geht nur über Astrakhan ... schade Frisch Auf! - immerhin achtbar und wacker gekämpft und viel mehr erreicht als zu Beginn des EHF-Cups erhofft. Glückwünsche nach Lemgo

• Verdienter Sieg für den TBV und ein schönes Abschiedsgeschenk für Volker Zerbe! Klasse auch die beiden Goalies! Und auch Respekt an FAG! Sie haben sich nie aufgegeben!

Es ist schon tragisch, dass zwei süddeutsche Teams in dieser Runde so knapp am Titel vorbeigeschlittert sind! Das macht hoffnung für die kommenden Jahre!

• Glückwunsch nach Lemgo zum EHF-Pokalsieg! (Ihr habt uns damit evtl. einen Gefallen getan! ;) )

Wie tief der Schmerz der Göppinger sein muss, kann ich nur allzugut nachvollziehen. Denn mit tut es auch heute noch weh, dass wir es nicht geschafft haben!

Gemeinsam sind wir stark!

• Glückwunsch nach Lemgo!

Ein super unterhaltsames und spannendes Spiel gewesen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Glückwunsch an Lemgo, schade Göppingen!!
    Hätte es den Grün-Weißen echt gegönnt, aber es hat wohl nicht sollen sein. Trotzdem ist die Leistung von FA aller Ehren wert.
    Seid stolz, dass ihr so ne Mannschaft habt...

Die Bierdusche beim ersten Interview nach dem Spiel war grandios :lol: :lol:

• wahnsinn dieser galia. ohne ihn wäre es wohl nicht so eng geworden. sehr beachtlich fand ich die schiedsrichterleistung. bei diesem hart umkämpften spiel haben sie aus meiner sicht das spiel immer im griff gehabt.