EHF Pokal Finale

  • Wenn Göppingen das Rückspiel in der Hoha hat, ist denke ich auch Lemgo zu schlagen.

    Jedenfalls wünsche ich den Göppingern dafür viel Glück :)

  • Aus Sympathie für die Südvereine (gibt ja nicht so viele) bin ich für Göppingen. Man muss ja schließlich zusammenhalten ;)

  • Das wird sauschwer. Das Fehlen von Kehrmann ist sicher ein schwerer Schlag für den TBV. Mit dem Rückspiel in GP haben wir 100%ig eine Chance.

  • lemgo hat astrachan rausgeworfen. der sieger steht fest.

    ok, ernsthaft: das ist natürlich völlig offen und hängt von der tagesform ab. ich sehe lemgo leicht favorisiert, aber so maximal 55 zu 45%. würde es jedenfalls zerbe wünschen, daß er seine karriere mit einem titel beenden kann. aber auch die göppinger finde ich sehr sympathisch. ich kann also völlig entspannt den finalspielen entgegensehen.

  • Zitat

    Original von Jenny
    Teilnehmer :

    FA Göppingen
    TBV Lemgo

    Keine Frage: Lemgo wird das mit machen. Alle Daumen gehen hoch für den TBV :klatschen:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Also, tja, ich tippe mal auf den TBV, aber aus eigener Erfahrung sag ich, dass in einem EHF-Finale nichts unmöglich ist und es Wunder gibt! :D
    Mal sehen, an wen der TUSEM den Pokal abgeben muss .... ich hätte es ja dem VFL für den lieben Gokir gegönnt, dass er zwei Jahr hintereinander im Finale steht, aber naja! ;)

  • Naja, nach dem Gesetz der Serie müsste nun eigentlich der Astrakhan-Bezwinger Lemgo den Pott holen, aber man darf ja noch für Frisch Auf! hoffen, oder?

    120 packende Minuten stehen uns bevor.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Es wird sicher nicht leicht für Göppingen, aber die FAG hat schon oft genug bewiesen, daß sie zu allem fähig ist, vor allem ist die Mannschaft immer für Überraschungen gut.
    Auf das Spiel in Göppingen freu ich mich schon riesig. Ich hoffe, es ist das Rückspiel! :P

  • Serien sind dazu da, gebrochen zu werden!
    Wird jedenfalls ne ganz harte Nuss für uns. Auch wenn die meisten bei uns behaupten, Lemgo wäre für uns eher machbar. Mal sehen, wie die das am Di. mit dem Heimrecht für Hin- und Rückspiel ausknobeln. Ich freu mich jedenfalls schon drauf!!!

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Wenn Göppingen das Rückspiel zu Hause austragen darf, dann ist sicherlich alles möglich. Trotzdem sehe ich Lemgo als Favoriten und drücke dem TBV die Daumen.

  • Ich drück als Schwabe natürlich auch den Göppingern die Daumen. Wär ja nicht schlecht, mal wieder einen Titel mit nach Göppingen zu bringen. Der letzte ist ja ganz schön lang her.

    La bella vita

    It’s a beautiful life, so let it in your heart

    My bella vita

    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Wenn ich das auf der Homepage des EHF richtig interpretiere, findet das Hinspiel in Göppingen, der Rückspiel in Lemgo statt.

  • Zitat

    Original von Ide71
    Wenn ich das auf der Homepage des EHF richtig interpretiere, findet das Hinspiel in Göppingen, der Rückspiel in Lemgo statt.

    Zitat


    Men’s EHF Cup (finals)

    GER Frisch Auf Göppingen - GER TBV Lemgo

    interpretiere ich genauso, schade, da kann ich höchstens das Spiel in Lemgo anschauen ;)

    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land