Nur mal rein interesse halber. Was ist denn bitte Orkut? Ein Spiel, oder eine Community?
Um was gehts da und warum machst dir keinen eigenen Login?
-
-
Orkut ist eine virtuelle Community von Google, der man vorläufig nur beitreten kann, wenn man von einem Mitglied eingeladen wird.
Dazu benötigt man ausserdem einen Google-Mail-Account, den man derzeit ebenfalls nur auf Einladung eines Gmail-Nutzers bekommt.
Gmail-Einladungen hätte ich übrigens noch ein paar zu vergeben, falls jemand interessiert ist, bitte PM mit bisheriger email-Addy. Gmail ist der wahrscheinlich beste Freemail-Service der bisher existiert.
-
Zitat
Original von Hereticus
https://www.orkut.com/Orkut ist eine virtuelle Community von Google, der man vorläufig nur beitreten kann, wenn man von einem Mitglied eingeladen wird.
Dazu benötigt man ausserdem einen Google-Mail-Account, den man derzeit ebenfalls nur auf Einladung eines Gmail-Nutzers bekommt.
Gmail-Einladungen hätte ich übrigens noch ein paar zu vergeben, falls jemand interessiert ist, bitte PM mit bisheriger email-Addy. Gmail ist der wahrscheinlich beste Freemail-Service der bisher existiert.
Wie konnte man einen GMail-Account bekommen, als es noch ganz am Anfang war? Und warum denn nur über Einladungen? Naja, ich schau es mir mal an und meld mich dann wieder.
-
Am Anfang... tja, keine Ahnung, gute Frage eigentlich
(Huhn oder Ei ?)
Nur über Einladung deshalb, weil es noch ein beta-Projekt ist.Wenn die beta-Phase beendet ist, kann es sein dass das Projekt Werbefinanziert sein wird. Abwarten. Bislang jedenfalls ist das eine klasse Sache.
-
Hab dir mal eine Einladung geschickt Manochor. Falls noch jemand interesse hat einfach melden.
-
Ich hab jetzt mal meine GMail-Adresse und glaub auch gerne mal eine Einladung für Orkut.
Yoon: Könntest mir vllt auch eine Einladung schicken? Wär dir sehr dankbar. Danke schonmal.P.S. E-Mail-Addy steht im Profil.
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich hab jetzt mal meine GMail-Adresse und glaub auch gerne mal eine Einladung für Orkut.
Yoon: Könntest mir vllt auch eine Einladung schicken? Wär dir sehr dankbar. Danke schonmal.P.S. E-Mail-Addy steht im Profil.
Einladung ist raus

-
Ich würde auch eine Orkut-Einladung nehmen

Gruß Jan
-
Ich würde mir das Ganze auch gerne mal anschaun.
thomas-f@web.de