Lehrerin und Ehemann verkauften Drogen

• Ich wurde gerade von einem Freund darauf aufmerksam gemacht, der früher zur besagten Schule ging:

Quelle:
    Lehrerin und Ehemann verkauften Drogen

• Nicht nur, dass man als Leherer Vorbild sein soll, nein man ist ein richtig schlechtes nur um seine eigene Gier zu befriedigen. Ich finde Drogen haben an einer Schule nichts zu suchen und ich hoffe, dass die zwei ihres Lebens nicht mehr froh werden. Und dann noch an einer teuren Privatschule, an der man sowieso schon mehr Geld verdient, als an einer normalen Schule.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Lehrerin wegen Drogenhandels vor Gericht
    http://www.wdr.de/themen/panoram…gen/index.jhtml

Eine Lehrerin aus Lüdinghausen (Kreis Coesfeld) und ihr Mann haben am Freitag (17.03.06) vor dem Landgericht Münster Drogenhandel im großen Stil gestanden. Laut Anklage sollen die beiden zwischen Juli 2002 und Oktober 2005 Marihuana und Haschisch im Schwarzmarktwert von mehr als einer Million Euro verkauft haben. Damit hätten sich die 35 Jahre alte Studienrätin und ihr 38-jähriger Mann ein Luxusleben in einer Villa finanziert. Die inzwischen suspendierte Lehrerin habe jedoch keine Drogen an Schüler verkauft.

Immerhin weiß der WDR auch davon, sogar schon ein paar Tage länger. Das Geständnis wurde am 17.03. abgelegt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von HG Red Devil
    ich sag nur bild zeitung, also ich glaub das nich

Selbst wenn es aus der BILD ist, kannst du es ruhig glauben, denn wie gesagt, war mein Freund früher auf der besagten Schule un hat natürlich auch noch Kontakt dazu. Die Drogengeschichten waren jedoch vor seiner Zeit.

• Zitat

Original von agusta

Selbst wenn es aus der BILD ist, kannst du es ruhig glauben, denn wie gesagt, war mein Freund früher auf der besagten Schule un hat natürlich auch noch Kontakt dazu. Die Drogengeschichten waren jedoch vor seiner Zeit.

Bleibt der schwache Trost, dass es aufgeflogen ist. Ein fader Beigeschmack bleibt natürlich, denn Drogen gehören nicht an eine Schule. Ich frage mich, wie häufig sowas sonst noch vorkommt, es ist sicher nicht die einzige Schule, wo solche Sachen laufen... :/:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Ein weiteres Argument für eine bessere Überwachung des Staates über die Lehrer.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER