Göppingen - Melsungen

  • Wird denk ich mal einen ungefährdeten Heimsieg geben. Ich kann das Spiel leider nicht sehen, da ich nächste Woche mit der Schule in Berlin bin :(

  • Kommt drauf an, wie das Rückspiel gegen Creteil am Samstag ausgeht. Denn im Moment redet in und um Göppingen kein Mensch mehr von der Bundesliga! Sollten sie tatsächlich das Finale erreichen wird das auch so bleiben und man würde der Mannschaft auch ein schludriges Spiel (evtl. sogar eine Niederlage) gegen Melsungen verzeihen. Und wenn es nicht klappt mit dem Finale gilt das ganze Augenmerk wieder der Liga, und dann kann es nur eines geben: klarer Heimsieg!

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Wenn Göppingen mit der 4:2-Abwehr einigermaßen zurechtkommt und sich nicht im Angriff plattspielt, sollte das kein größeres Problem geben *hoff*

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Göppingen gewinnt ein umkämpftes Spiel mit 27:24. Ehrmann/Künzig machten mit insgesamt 18 Zeitstrafen auf sich aufmerksam. Der böse Gina bekam schon in der 12. Spielminute den roten Karton gezeigt.

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    • Offizieller Beitrag

    Arbeitssieg für FAG. In der ersten Halbzeit lief es überraschend gut für FAG, Melsungen ohne echte Chance. In der zweiten Hälfte hatten die Göppinger einen massiven Hänger und Melsungen kam heran und ging sogar in Führung. Am Ende stand die Frisch Auf! Abwehr wieder und sicherte den verdienten Sieg.

    Zu Schiedsrichtern sag ich eigentlich nichts, aber da heute Schiedsrichterinnen in der Hoha waren, gilt dies ja nicht.

    Sorry meine Damen, so kann man ein Spiel auch verpfeifen! Absolut keine Linie, mehrere fast lächerliche Entscheidungen. Ein Glück, dass sich die Fehlentscheidungen in etwa die Waage hielten und somit keine Mannschaft einen entscheidenden Nachteil hatte.
    Unterm Strich die mit Abstand schwächste Schiedrichterleistung in der Hoha in dieser Saison!