Wetzlar - Lemgo

• Unsere Mannschaft wird sich sicher für die Schlappe im Hessenderby rehabilitieren wollen. Aber ob hier was drin ist???

Na ja die HBL ist ja immer für ne Überraschung gut aber diesmal glaube ich nicht dran und tippe auf 32:27 für die Ostwestfahlen.

An dieser Stelle schonmal ein Gruß an den TBV und die Fans die den Weg in unsere Arena finden...

• Zitat

Original von Wieland
    das seh ich auch so. mit einer guten deckung ist da was zu machen.

Lemgo wird ziemlich platt sein, zudem ohne Florian Kehrmann. Denke mal 50:50

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

Lemgo wird ziemlich platt sein, zudem ohne Florian Kehrmann. Denke mal 50:50

So wie sich unsere Truppe gegen Melsungen präsentiert hat liegen die Chancen für die HSG maximal bei 3:97.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von KielerZebraLemgo wird ziemlich platt sein, zudem ohne Florian Kehrmann. Denke mal 50:50

...50:50? Das wäre ja ein neuer Torerekord für die Liga :D :D :D

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (5. April 2006 um 20:40)

• Der TBV siegt am Ende doch recht deutlich!!!

Wetzlar - TBV Lemgo 27 : 33 ( 13:15)

Die besten TBV-Torschützen:
    Geirsson 8/7, Jicha 5, Schwarzer 5, Hallgrimsson 5

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Lemgo reichte eine routinierte Leistung. Ich hab nur die zweite Häflte gesehen und die war schlecht. Im Angriff ging zwangsläufig alles über Golic und Kaufmann. vom Kreis kam nichts und auch Alvanos konnte sich kaum durchsetzen.
    In der Abwehr waren zu große Lücken. Bezeichnend auch 0/2 Strafminuten. So wird es schwer.

• Zitat

Ich hab nur die zweite Häflte gesehen

Du solltest vielleicht doch schon zur 1.Halbzeit kommen, dann trifft Baller-Lars vielleicht auch dann schon. Danke nochmals

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken