Düsseldorf - Flensburg

• hm, ich glaub die unfähigen Leute bezogen sich mehr auf Ordner und so... ;)

was da verfassungsfeindliches gespielt wird, würd mich allerdings auch interessieren...

• Bilbo schreibt:

Zitat

was da verfassungsfeindliches gespielt wird, würd mich allerdings auch interessieren...

Hier gibt es darauf eine Antwort (auf off-topic gehen und dann: Thema: Düsseldorfer Hallenmusik)

Einmal editiert, zuletzt von Karl (5. April 2006 um 18:49)

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Ist das normal, dass hinter den Toren vor den Holztreppen keine Polster liegen? Berblinger wäre ja fast gegen die Ecke gerutscht? :nein:

Ist mir auch aufgefallen. Ziemlich gefährlich. Kaum zu glauben, dass so etwas zugelassen wird.

• Zitat

Original von Bilbo
    hm, ich glaub die unfähigen Leute bezogen sich mehr auf Ordner und so... ;)

so hat der sven das auch geschrieben. aber einige müssen wohl schon drauflospoltern ohne vorher richtig gelesen zu haben.

ansonsten bin ich aber auch der meinung, dass die bundesliga gerade durch das gemisch existieren kann. wie schon geschrieben, werden auch die einnahmen aus den spielen gegen die sogenanntnen kleineren benötigt. ausserdem, überraschungen gibt es doch immer mal wieder, aber ob das dsf darauf spekulieren sollte ist eine andere frage. die sollten sich doch lieber auf spiele konzentrieren, bei denen die gegner, jedenfalls nach dem papier, auf augenhöhe sind. ob nun aus der oberen oder unteren tabellenregion ist dann eher zweitrangig.

edit: das mit der musikeinspielung ist echt ein hammer :nein: :pillepalle:

• Zitat

Original von Karl
    Bilbo schreibt:

Hier gibt es darauf eine Antwort (auf off-topic gehen und dann: Thema: Düsseldorfer Hallenmusik)

danke... und geht ja mal gar nicht... :wall:

• Da kann man ja nur hoffen, dass der "Hallen-DJ" sich der Bedeutung nicht bewußt war, und das wäre schon schlimm genug, denn irgendwo muß er das Lied ja her haben. ?(

• Reißt doch mal alles aus dem Zusammenhang.... Kann man von euch Kielern ja auch nicht anders erwarten. Natürlich bezog sich das auf die Ordner und nicht auf die Spieler. Dass es sich um ein Lied der Zillertaler Türkenjäger handelt, sagte einer unser Bekannten von den Suptras Lübbecke, die zu zweit bei uns in Düsseldorf waren. Wir wiesen den Hallensprecher und auch den Manager nach dem Spiel daraufhin. Angeblich soll das Lied auf nem Partysampler drauf sein..... Wo er den wohl her hat....

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.