01. April 2006, Sa.:
19.00: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
Hamburg - Wilhelmshaven
-
-
hoffentlich schont sich der HSV nicht zu sehr für das F4 ...
-
Zitat
Original von zmagoválec
hoffentlich schont sich der HSV nicht zu sehr für das F4 ...Bist du in der Colina dabei?
Ich denke, es wird einen Sieg meiner Jungs geben.
Sie bereiten sich ab heute im Trainingslager aufs F4 vor,
aber sehen WHV auch wegen der 6:0 Deckung als sehr gutes
Vorbereitungsspiel.Ausserdem haben sie noch reichlich Wut im Bauch, das sie beim
TVG trotz grossem Kampf keine Punkte mitnehmen konnten.
Ich erwarte eine gute Leistung und eine Empfehlung aufs F4
und natürlich einen klaren Sieg. -
war erwartungsgemäß ein mäßiges Spiel. Am Rande bemerkt: Der Platz, auf dem ich saß, kostet normal 43 Euro. Das finde ich schon ziemlich frech. Gibts in anderen Hallen auch solche hohen Preise (?) - man beachte: Es war ja gestern ohne Topzuschlag.
-
2 Blöcke kosten 43,-- Euro. Der Rest zwischen 11,50 und 32,50, wobei der grösste Teil in der Halle 11,50 kostet.
Da die Halle sowieso selten ausverkauft ist, hat man die Wahl, welches Geld man ausgeben möchte. Es wird keiner gezwungen PK 1 zu kaufen.
Die Diskussion finde ich überflüssig. Dauerkarten gibt es ab 99,-- Euro. Ich glaube das bietet auch kaum ein Verein an.
-
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich die Karte bezahlt habe - war halt nur erschrocken, dass es überhaupt so hohe Preise gibt. Aber wahrscheinlich zahlt von denen dort eh keiner direkt die Karte - ist wohl eher für Sponsoren und andere wichtige Leute

-
Also ich würde die 43,-- Euro auch nicht bezahlen. Das ist ein "normales" Handballspiel momentan auch nicht wert.