Magdeburg - Großwallstadt

• also der TVG ganz klar außenseiter, aber eine chance rechne ich mir schon aus
    naja ma schauen wird bestimmt nervenaufreibend

• Sagen wir mal so: Ich hoffe nicht, dass der TVG eine Chance hat, allerdings hat sich der SCM gerade in den Fernsehspielen des DSF oft schwer getan.
    Hoffentlich kann man dies heute ändern!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• An einem guten Tag (heute ists doch sehr schön, die Sonnen scheint...) ist alles möglich. Ich denke jedenfalls, dass der TVG völlig ohne Druck aufspielen wird und dem SCM Paroli bieten wird. Wie lange man mithalten kann, wird sich zeigen.

• Jo, das läuft bisher sehr gut! So kann es weitergehen :D

@ dabbefuggeler:
    So wie Holmgeirsson bisher in HZ1 gespielt hat fand ich genial! So hätte ich ihn mir halt schon gegen den HSV gewünscht: den direkten Zug zum Tor, einfach drauf und abziehen. Dazu noch ne super Trefferquote bisher. Schön eingesetzt wurde er bei den restlichen Treffern über die Mitte diesmal übrigens auch.

• Hossa.. da dreht der SCM das Spiel nochmal um.. Aber heftig, wie agressiv sie doch spielen..

Schade TVG, es hätte so schön sein können...

• Am Ende verliert der TVG mit 32:30 wie ich finde sehr unglücklich!
    Mag sein, dass ich das Spiel am Ende durch die Vereinsbrille gesehen habe, am ich stimme dem Kommentator zu, dass einige Schiedsrichterentscheidungen unglücklich waren.
    Klar fehlte am Ende auch die Kraft und Bilecki hat das Spiel fast alleine umgebogen, trotzdem wäre mehr drinn gewesen.
    Aber dem TVG kann man denke ich kaum einen Vorwurf machen. Erste Halbzeit perfekt, zweite auch gekämpft bis zum Umfallen, doch es hat leider nicht gereicht.
    Naja, nächste Saison wirds dann vielleicht langen :D

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (28. März 2006 um 21:40)

• Offizieller Beitrag

Nun ja, der TVG hat einfach den Sack nicht zugemacht. In der ersten Halbzeit drei oder vier klare Bälle nach vorne verschenkt und eben das mögliche 14:20 durch Petersson...

So letztlich wegen der konditionellen Überlegenheit ein doch verdienter Sieg des SCM.

• Zitat

Original von Alphadex
    Am Ende verliert der TVG mit 32:30 wie ich finde sehr unglücklich!

Mehr als unglücklich. Das Ding hätte der TVG eigentlich gewinnen müssen.

• Bielecki hätte schon Rot kriegen müssen, Abati bei seinem Kopftreffer beim 7m auch. Wer hart in die Mitte schiesst, muss damit rechnen, den Torwart zu treffen. :nein: Schade, dass der TVG so oft den Pfosten traf, gleich zwei Doppeltreffer. :wall:

• Zitat

Original von horny01
    Mann der Hannawald muss aber einiges einstecken heute

Nicht nur Hannawald, wenn das schnelle Schlagen mit 2 Händen des Karol Bielecki ins Gesicht von Petterson keine rote Karte ist, dann sind wir glaube ich schon beim Eishockey angelangt und nicht mehr beim Handball!!!!!

Würde mich mal interessieren, wie das die hier versammelte Schiedsrichtergemeinde sieht?!?

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Bielecki hätte schon Rot kriegen müssen, Abati bei seinem Kopftreffer beim 7m auch. Wer hart in die Mitte schiesst, muss damit rechnen, den Torwart zu treffen. :nein: Schade, dass der TVG so oft den Pfosten traf, gleich zwei Doppeltreffer. :wall:

Abati hab ich kein Rot gesehen, bei Bielecki schon ... und wie es ohne Ihn ... aber hätte wäre wenn, im Endeffekt hätten sie einfach früher den Sack zumachen müssen und warum Schorle keine Auszeit mehr genommen hat versteh ich auch net ...

• Wenn ichs aus meiner Sicht als FAG Fan sehe ists natürlich ein gutes Ergebnis :D
    Was Hannawald einstecken musste war übel. Was meint ihr zu der Aktion mit Bielecki, bin mir nicht ganz sicher ob Petersson nicht von Kretzsche auf ihn draufgeschoben wurde, wenn nicht, dann rot oder??

Edit: Hat sich mit den anderen überschnitten. Abati war nie im Leben rot, da Hannawald, wie Bob richtig erklärt hat, bewegt!

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (28. März 2006 um 21:44)

• Zitat

Original von Tsubasa
    Was meint ihr zu der Aktion mit Bielecki, bin mir nicht ganz sicher ob Petersson nicht von Kretzsche auf ihn draufgeschoben wurde, wenn nicht, dann rot oder??

der hat ihn klar umgehauen, sos eh ich das.
    rot hätte kommen müssen.