Meisterschaft 2006

• Zitat

Original von Felix0711
    Aber nicht der EHF-Titel 2006 :P

na, warten wir mal das wochenende ab ;)

• Zitat

Original von Ruebe

na, warten wir mal das wochenende ab ;)

Ja das denke ich auch. Da wird noch was zu wuppen sein :)

Aber hiess der Thread nicht "Meisterschaft 2006"? :hi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Mein Tipp

1.Kiel (auch wenn mein Herz da eher für Flensburg schlägt)
    2.Flensburg
    3.Magdeburg
    4 und 5.HSV und Gummersbach
    Platz 6-9 FAG, Kronau/Östringen, Nordhorn, Grosswallstadt

• Wieso seht ihr Lemgo max. auf Platz sieben und die meisten hier noch nicht einmal unter den TOP9??
    Nur weil Volker Zerbe seine Karriere beendet? Ja klar Volker kann man nicht ersetzen, speziell in der Abwehr. Ich weiß auch, dass Lemgo nächste Saison nicht um die Meisterschaft mitspielen wird, aber die Champions-Legue ist gut möglich. Ich gehe fest davon aus, dass Fynn Holpert seinen Einkaufswagen noch nicht voll hat.

• Zitat

Original von Loran
    Dann muss er sich aber langsam beeilen, sonst kann er bei C&A einkaufen....

Meinst du etwa Ciudad Real & Ademar Leon? :P

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Da die SG gestern nicht ins CL Finale eingezogen ist, ändert sich dann die Reihenfolge der Spiele, da das Derby Kiel - Flensburg jetzt auf den 29.4 gelegt wird und nicht wie hier angegeben am 17.5 stattfindet ....

THW Kiel - Concordia Delitzsch
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - TV Großwallstadt
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart
    HSG Nordhorn - THW Kiel
    THW Kiel - HSV Hamburg
    THW Kiel - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - THW Kiel
    THW Kiel - VfL Gummersbach

Somit kann man schon ein bissel früher einen 4 Punkte Vorsprung erreichen, wenn man denn gewinnt :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny
    Somit kann man schon ein bissel früher einen 4 Punkte Vorsprung erreichen, wenn man denn gewinnt :rolleyes:

Zweifelst du daran *g*? Ich denke, spätestens dann, wenn diese Punkte in knapp einem Monat in Kiel bleiben, sollten die letzten Zweifler verstummen, dass eben auch die Schale hier bleibt.
    Sollte Flensburg gewinnen, ist wieder alles offen. Zum Glück bleibt uns aber noch eine sehr komfortable Tordifferenz :hi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von OsloStar
    ... wird es Kiel, dann darf man sich Rekormeister schimpfen, denn man hat 12 Meisterschaften gewonnen, genau wie Gummersbach!

Nicht schlecht!
    Ich denke, dass es einigen Spielern vom THW einen neuen Anreiz geben wird, genau aus diesem Grund bis zum Ende Vollgas zu geben.
    Kiel hat eben den besten Kader, mit den bestbesetzten Auswechselmöglichkeiten.
    Hoffe aber auch das es in Zukunft 2-3 mehr Vereine gibt, denen es so ergeht wie Kiel!

• Ich reduziere die Anwärter auf die Meisterschaft jetzt mal von drei auf zwei ;)

THW Kiel

• 29.04.2006, 15.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    • 03.05.2006, 20.00: THW Kiel - TV Großwallstadt
    • 06.05.2006, 19.30: Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    • 10.05.2006, 20.00: THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart
    • 14.05.2006, 14.55: HSG Nordhorn - THW Kiel
    • 20.05.2006, 19.30: THW Kiel - HSV Hamburg
    • 23.05.2006, 20.00: THW Kiel - TBV Lemgo
    • 27.05.2006, 15.00: SC Magdeburg - THW Kiel
    • 03.06.2006, 15.00: THW Kiel - VfL Gummersbach

SG Flensburg Handewitt

• 29.04.2006, 15.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    • 03.05.2006, 19.30: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    • 06.05.2006, 19.30: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    • 09.05.2006, 20.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    • 13.05.2006, 19.30: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    • 23.05.2006, 19.30: SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    • 27.05.2006, 15.00: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    • 03.06.2006, 15.00: SG Flensburg-Handewitt - Concordia Delitzsch

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (23. April 2006 um 17:42)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Mein Tipp

1.Kiel (auch wenn mein Herz da eher für Flensburg schlägt)
    2.Flensburg
    3.Magdeburg
    4 und 5.HSV und Gummersbach
    Platz 6-9 FAG, Kronau/Östringen, Nordhorn, Grosswallstadt

Bis zur nächsten Saison ist ja noch ein wenig Zeit, die Kader sind noch nicht komplett!!

Am Rande:
    Der TBV Lemgo ist garantiert unter den ersten 6 in der neuen, Saison.........:baeh: .

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von KielerZebra
    1. flensburg
    2. kiel

....lars krogh und dominik werden die mannschaft auch enorm verstärken...

ob man sich verstärkt weiss man erst hinterher....

wir werden auf der linken und rechten Seite sowie am Kreis die Qualität halten (fast identisches personal) únd auf mitte muss man sehen da is von verstärkung bis verschlechterung alles drin...

ob für kiel reicht wird man sehen aber platz CL muss mit dem Kader geschafft werden....

• Zitat

Original von sg-fan86

ob man sich verstärkt weiss man erst hinterher....

wir werden auf der linken und rechten Seite sowie am Kreis die Qualität halten (fast identisches personal) únd auf mitte muss man sehen da is von verstärkung bis verschlechterung alles drin...

ob für kiel reicht wird man sehen aber platz CL muss mit dem Kader geschafft werden....

Gut, wie sie sich in der Mannschaft machen, muss man erst sehen. Aber als Spieler 1:1 verglichen mit denen, die sie ersetzen, halte ich sie doch für stärker. Weder Frode Hagen noch Addi Wagner konnten in den letzten Wochen/Monaten auffallen, wobei sie allerdings auch seltener auf dem Spielfeld waren.

• Die SG Flensburg hat sich mit FVB im Angriff auf der Mitte natürlich enorm verstärkt. Da macht der bestimmt 150 Buden im nächsten Jahr....!!

• Zitat

Original von Loran
    Die SG Flensburg hat sich mit FVB im Angriff auf der Mitte natürlich enorm verstärkt. Da macht der bestimmt 150 Buden im nächsten Jahr....!!

:bigok:

:lol:
    Den Satz kannste auch ins Fun-Forum setzen! :jump:

• Zitat

Original von Loran
    Die SG Flensburg hat sich mit FVB im Angriff auf der Mitte natürlich enorm verstärkt. Da macht der bestimmt 150 Buden im nächsten Jahr....!!

Wohl eher 150 Strafminuten und genauso viele überhastete Fehlwürfe.

:P:D

• Zitat

Original von Jever

:bigok:

:lol:
    Den Satz kannste auch ins Fun-Forum setzen! :jump:

Ich bin mir sicher, über Flensburg wird man nächste Runde nicht lachen :D :hi:

• Zitat

Original von OsloStar

Ich bin mir sicher, über Flensburg wird man nächste Runde nicht lachen :D :hi:

Stimmt, da werden wohl eher die Tränen fließen! :P

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• kinners, kinners. ihr müßt doch gar keine prognosen für den rest der saison aufstellen. wartet einfach das derby ab. wenn kiel gewinnt, sind sie durch. wenn flensburg gewinnt, könnt ihr wieder anfangen mit euren spekulationen. aber bis dahin macht das doch keinen sinn.