Meisterschaft 2006

• Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit ... hoffe es ist niemand böse, dass ich nur Kiel, Flensburg und Gummersbach berücksichtige ;)

Und ja , ich weiß auch, dass Restprogramme nicht viel aussagen, aber ich mach es trotzdem ;)

THW Kiel
    THW Kiel - Concordia Delitzsch
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    THW Kiel - TV Großwallstadt
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart
    HSG Nordhorn - THW Kiel
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - HSV Hamburg
    THW Kiel - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - THW Kiel
    THW Kiel - VfL Gummersbach

SG Flensburg Handewitt
    HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen/Stuttgart
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    SG Flensburg-Handewitt - Concordia Delitzsch

VFL Gummersbach
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    VfL Pfullingen/Stuttgart - VfL Gummersbach
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - VfL Gummersbach

• Zitat

Original von Jenny
    Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit ... hoffe es ist niemand böse, dass ich nur Kiel, Flensburg und Gummersbach berücksichtige ;)

Naja, du wirst ja mit Sicherheit die Restprogramme der restlichen Vereine in den Threads

EHF-Pokal-Qualifikation 2006 und Absteiger 2006 posten ;)

Kiel verliert noch maximal zwei Spiele. Da wird es eng für die beiden anderen Vereine, oder?

THW 23/34 42:4
    VfL 25/34 42:8
    F-H 23/34 40:6

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (24. März 2006 um 17:26)

• im großen und ganzen denke ich kiel ist durch und als verfolger sehe ich höchstens eine manschaft natürlich aus dem hohen norden :D auch wenn das gesamte fanlager der gummibären groß aufschreien wird ich glaube es wird noch schwer den 3. platz zu halten ;)
    mfg spiderman

• Ich denk auch, dass der THW sich das nicht mehr nehmen lässt. Flensburg wird (leider) 2. Gummersbach 3.

• Also als erster Gummersbacher melde ich mich mal zu Wort:
    Gummersbach hat den Vorteil, dass SCM und Flensburg noch nach Köln müssen. Und ich bin sehr sher zuversichtlich, dass der 2. Platz drinne sein könnte. Vorrausesetzt, man reißt sich wieder zusammen, und es kommt die Wende. Aber eiegtnlich ist es mir scheiß egal wie sie spielen, hauptsache man gewinnt....

Und ob Kiel sicher Meister wird hab ich schon zur Hinrunde mal gedacht, aber der ein oder andere Ausrutscher könnte drinne sein noch für sie.
    Am schönsten wäre, wenn Gummersbach in Kiel die Meisterschaft gewinnen würde ;)

Viele Grüße
    :hi:

• Ich tippe auch mal, dass die Zebras die beiden anderen Verfolger abhängen.
    Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich es Flense oder vor allem den Gummibären gegönnt hätte die Schale zu holen, denn eigentlich wirds ja langsam langweilig.... ;)
    Wer Vize oder 3. wird, da kann noch ein wenig geschoben werden, trotzdem denke ich dass Flense sich den Vize nicht nehmen lässt und die Gummibären nicht mehr das Ruder rumreißen können.

• Zitat

[....gummibären groß aufschreien wird ich glaube es wird noch schwer den 3. platz zu halten ;)
    mfg spiderman

:baeh:Für wen? Aber eindeutig doch nur für die Flensdörfer!!! :baeh:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (24. März 2006 um 22:03)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    .......
    Gummersbach hat den Vorteil, dass SCM und Flensburg noch nach Köln müssen. Und ich bin sehr sher zuversichtlich, dass der 2. Platz drinne sein könnte. Vorrausesetzt, man reißt sich wieder zusammen, und es kommt die Wende. Aber eiegtnlich ist es mir scheiß egal wie sie spielen, hauptsache man gewinnt....

da kann ich mich nur anschließen.
    das werden 2 ganz heiße spiele werden.
    freue mich schon drauf dabei sein zu dürfen !!

• Zitat

Original von Jenny
    Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit ... hoffe es ist niemand böse, dass ich nur Kiel, Flensburg und Gummersbach berücksichtige ;)

Viele haben noch nicht einmal mehr Gummersbach auf dem Plan, nee, das ist schon ok.

Ich bin sehr vorsichtig, was Prognosen angeht. Der THW hat natürlich eindeutig die besten Chancen, aber erst muss gespielt werden...Am Jahresende hätte ich gedacht, wer soll den THW noch stoppen, aber mittlerweile muss man eben auch Spiele wie das gegen Minden "einplanen" und so gesehen ist noch einiges drin.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra
    Viele haben noch nicht einmal mehr Gummersbach auf dem Plan, nee, das ist schon ok.

Hab ich auch nich ;) aber sonst hätte es erst recht Ärger gegeben, wenn ich die weggelassen hätte ;) !

Wenn ich mir die Restprogramme anschaue, seh ich schon einen leichten Vorteil bei Kiel ..von noch 11 Spielen finden 7 zuhause statt und die Auswärtsspiele sind keine extrem hohen Hürden :)

Wenn der THW aber patzen sollte, bleibt die Meisterschaft trotzdem in Schleswig-Holstein - da bin ich mir sehr sicher !

• Zitat

Original von Jenny

Hab ich auch nich ;) aber sonst hätte es erst recht Ärger gegeben, wenn ich die weggelassen hätte ;) !

Wenn ich mir die Restprogramme anschaue, seh ich schon einen leichten Vorteil bei Kiel ..von noch 11 Spielen finden 7 zuhause statt und die Auswärtsspiele sind keine extrem hohen Hürden :)

Wenn der THW aber patzen sollte, bleibt die Meisterschaft trotzdem in Schleswig-Holstein - da bin ich mir sehr sicher !

Ja, denke ich auch. Bedenken muss man aber auch, dass auch die anderen noch patzen können, vor allem bei Flenburg sehe ich da schon Potential. Das einzig sichere Spiel, was die SG gewinnt, ist das Spiel in der Ostseehalle :wall:
    Neeeeeiiin, natürlich glaube ich das nicht wirklich. Voller Optimismus sage ich einfach mal, dass wir am Ende mit 3 Punkten vorne sein werden, ganz egal, wer noch wo patzt *kopfeinzieh*

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Kiel sollte es wohl schaffen, da Flensburg das etwas schwere Programm hat. Gummersbach dürfte aus meiner Sicht keinen Punkt mehr abgeben, dass halte ich bei Spielen in Kiel, Hamburg und Grosswallstadt, sowie zu Hause gegen Magdeburg und Flensburg für eher unrealistisch.

Flensburg hat ohnehin nur eine Chance, wenn man in Kiel gewinnt. Ob da der THW nochmal mitspielt, wage ich zu bezweifeln...

• Zitat

Original von spiderman
    tja man war sich ja in kiel auch schon sicher in der cl weiter zu sein :lol:

Die Presse und alle anderen waren sich sicher, aber viele Kieler eben nicht :hi:

• Im Grunde stand schon vor der Saison fest, wer den Titel holt, entweder Kiel oder Flensburg. Und so sieht es zur Zeit immer noch aus.

Ich hoffe dass Gummersbach und Magdeburg mal wirklich aufholen, und ein ähnliches Format bekommen, wie die beiden Klubs aus Schleswig-Holstein.

Durch die gut besuchten Spiele in der Köln-Arena, dürften Gummersbachs Chancen eine kräftige Truppe zusammenzustellen deutlich steigen, bei Magdeburg bin ich mir nicht so sicher.

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o
    Im Grunde stand schon vor der Saison fest, wer den Titel holt, entweder Kiel oder Flensburg. Und so sieht es zur Zeit immer noch aus.

Ich hoffe dass Gummersbach und Magdeburg mal wirklich aufholen, und ein ähnliches Format bekommen, wie die beiden Klubs aus Schleswig-Holstein.

Durch die gut besuchten Spiele in der Köln-Arena, dürften Gummersbachs Chancen eine kräftige Truppe zusammenzustellen deutlich steigen, bei Magdeburg bin ich mir nicht so sicher.

Gummersbach ist für mich auch ganz klar die Nummer 3, dann kommt für mich auch fast schon eher Kronau.

• Zitat

Original von KielerZebra

Gummersbach ist für mich auch ganz klar die Nummer 3, dann kommt für mich auch fast schon eher Kronau.

Ja, ne, is klar, knapp gefolgt von Minden und Pfullingen! :pillepalle:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas