• Zitat

Original von lischen
    Teddy: hab leider nicht verstanden, was du mir damit sagen willst! aber keine angst, bei mir funktioniert es eh nicht, daher kann ich das schöne grüne monster leider nicht benutzen! ;(

?( was versteht man daran nicht?
    merk dir vielleicht: zu viele smileys sind nicht gut !! :verbot:

EDIT: ok teddy, aber das war kompliziert!!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Betti (23. März 2006 um 17:25)

• ja, mehr oder weniger! ich kriegs ja eh nicht hin, daher ist das ja eh egal!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Teddy

Wenn du hier eine Grafik einbaust, die auf dem Webspace von herrn x liegt, dann wird diese Grafik jedesmal, wenn die betreffende Seite der Handballecke geladen wird, von dem Webspace von herrn X geladen. Das verursacht Traffic (sprich Datenübertragung) auf dem Webspace von Herrn X - und diesen Traffic, der durch die Handballecke verursacht wird, zahlt Herr X. Dem wird das vermutlich irgendwann nicht mehr gefallen und wird 1. verhindern, dass auf der HE dieses Bild angezeigt wird und 2. versuchen, seine Traffickosten von den Betreibern der HE wiederzubekommen.

Jetzt verstanden?

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber im "in Bilder zählen-Thread" sind -auch von mir :unschuldig:- die Bilder mit eingefügt.

Sollten die Bilder dann nicht besser vom eigenen Rechner hochgeladen werden?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• reg dich nicht so künstlich auf! ich finds halt nicht gut, dass es hier nur so wenig smiilies gibt! es fehlen total viele!

• Zitat

Original von lischen
    reg dich nicht so künstlich auf! ich finds halt nicht gut, dass es hier nur so wenig smiilies gibt! es fehlen total viele!

Du sollst hier ja auch schreiben und dich nicht nur mit Smilies unterhalten. Vorallem, finde ich das 45 Smilies auf jeden Fall genug sind. Ausser vllt der *Rot-werd-Smily* den brauchen wir noch :)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• was denn? ich hab das thema eröffnet und warum heißt das das ich keine ahnung hab? ich hab nur gesagt das für mich persohnlich zu wenig similes da sind! aber ich hab schon von vielen gehört, dass sie es genug finden, dann find ich mich jetzt mal damit ab! nur ich frag mich wirklich was das mit ahnung bzw. keine ahnung zu tun hat?

Einmal editiert, zuletzt von lischen (26. März 2006 um 11:10)