Melsungen - Wetzlar

  • Hoffentlich reißen sich unsere Jungs auch Auswärts endlich mal den A.... auf!

    Ich glaube an unsere HSG und tippe auf ein 24:22 für uns!!!

  • die hsg hat grottenschlecht gespielt! aber warten wir mal ab wie der wieland den bericht auf seiten der HSG schreibt? also ich könnte an seiner stelle das spiel nicht mehr schön schreiben. Das war Arbeitsverweigerung pur

  • Kann dir sagen was da los war!!!

    Das selbe wir immer wenn unsere HSG auswärts antritt. kein Kampf, kein Einsattz, keine Leidenschaft. und 50 teif enttäuschte HSG-Fans die alles gegeben haben und sich schwarz ärgern.

    Aber das ist nunmal das los eines Fans von einer Mannschaft die unten drin steht. trotzdem glaube ich trotzdem weiterhin an den klassenerhalt unserer Mannschaft

    So wie ich unsere HSG kenne werden die noch irgendnen überraschungscoup landen und ihre Heimspiele gewinnen. Hoffentlich gelingt dieser Coup schon gegen den TBV Lemgo.

    Bis denne...

    Marc

  • Zitat

    Original von funky87
    die hsg hat grottenschlecht gespielt! aber warten wir mal ab wie der wieland den bericht auf seiten der HSG schreibt? also ich könnte an seiner stelle das spiel nicht mehr schön schreiben. Das war Arbeitsverweigerung pur


    Da ich nciht vor ort war erspare ich es mir selbst einen bericht zu schreiben. da werden wir wohl den von handball-world nehmen müssen.

  • Wetzlar war absolut chancenlos. Über 5:0 ging's bis auf 12:3 und 16:6 nach 22 Minuten. Melsungen hat dann leicht zurückgesteckt, die HSG herangekommen bis zur Pause (19:12).
    2.Halbzeit war - übertrieben gesagt - fast langweilig. HSG bis auf 5 ran, und dann hat die MT das Spiel nur noch kontrolliert, aber nichts mehr groß tun müssen. War fast ein offener Schlagabtausch, weil phasenweise jeder Angriff auf beiden Seiten saß. Bei 7 Toren vor und 8 Minuten zu spielen hat Melsungen nochmal 2 Gänge rausgenommen und der HSG Ergebniskosmetik ermöglicht.

    Dotzauer's Worte in der Pressekonferenz möchte ich hier nicht wiederholen. Die Rückfahrt nach Mittelhessen war für die Mannschaft bestimmt nicht sehr angenehm ...

    Persönliche Meinung: der Trubel um Alvanos ist seiner Form sicher nicht unbedingt förderlich. Ganze 2 Tore aus dem Feld sind deutliches Zeichen. Auch wenn man sagen muß, daß sich die Melsunger Deckung (mit Erfolg) speziell auf ihn konzentriert hat.

    Sensationell 2 Melsunger Tore jeweils von Sanikis. Zuerst zimmert er dermaßen an die Oberkante der Latte, daß der Ball sekundenlang gen Hallendecke flog, um dann dem armen Geerken beim Herunterkommen erst auf den Kopf, dann auf die Schulter, und anschließend in die Maschen zu fallen.
    Etwas später lief unser Grieche einen Tempogegenstoß. Allerdings nur bis knapp hinter die Mittellinie. Dann zog er mitten aus dem Feld aus vollem Lauf einfach trocken ab, und die Murmel schlug aus 17 bis 18 Metern Distanz millimetergenau unter der Latte ein. Geerken war dermaßen überrascht, daß er kaum reagieren konnte. Einfach genial ...

    Trotzdem wünsche ich den Wetzlarern alles Gute im Kampf um den Klassenerhalt. Ich halte 'ne ganze Menge vom Trainer und würde ihm dieses Erfolgserlebnis gönnen. Also anstrengen, HSG - ihr packt das irgendwie!

  • Wie kommen denn 32 Tore zustande, wenn Wetzlar doch so Grottenschlecht war ??? :nein:

    Edit: Ich habe einen Bericht nicht ganz gelesen, jetzt ist es aber klar.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (26. März 2006 um 17:04)

  • Schlecht für Wetzlar, weitere Punkte gegen den Abstieg für Melsungen.
    Wenn Melsungen noch das 25.Spiel gewinnt, sind sie für mich in jedem Fall durch. Schon jetzt glaube ich nicht, dass die noch absteigen.
    Wetzlar auf dem Relegationsplatz muss jetzt wirklich aufpassen, zumal Pfullingen mit einem Spiel weniger leicht an Wetzlar vorbeiziehen kann.