Düsseldorf - Göppingen

  • Mein Tipp ein üngefährdeter Auswärtssieg. 26-30 mit einem überragenden Bruno ;)

  • Ich erwarte eine Trotzraktion der Mannschaft, aber ein K(r)ampf-Spiel. Ergebnis ist egal, so lange es 1 Tor mehr fuer uns ist.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

    Erich Kästner

  • Auch wenn Mimi uns so eine große Heimstärke zuschreibt, ich glaube nicht an einen weiteren Punkt gegen Göppingen. In Wetzlar hat man leider gesehen, dass weder Sieberger noch Wagner das Zeug haben, über 60 Minuten den Spielmacher zu geben. Aber gut, beim Minden-Spiel hatte ich auch ein schlechtes Gefühl und von den Erwartungen vor dem Hinspiel in der Hohenstaufenhalle will ich gar nicht reden...

  • Was ist denn da los? Laut Schätzung unseres "Tickermasters" nur 500-800 Leute da :nein:

    Edit: nach schneller 3-0 Führung von Düsseldorf jetzt 4-6. Galia glaub schon mit 6 oder 7 Paraden!

    Edit 2: Hier der Link zum Ticker: http://www.fag-live.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Ché Guevara (22. März 2006 um 19:44)

  • Zitat

    Original von Bundesbibo
    Auch wenn Mimi uns so eine große Heimstärke zuschreibt, ich glaube nicht an einen weiteren Punkt gegen Göppingen. In Wetzlar hat man leider gesehen, dass weder Sieberger noch Wagner das Zeug haben, über 60 Minuten den Spielmacher zu geben. Aber gut, beim Minden-Spiel hatte ich auch ein schlechtes Gefühl und von den Erwartungen vor dem Hinspiel in der Hohenstaufenhalle will ich gar nicht reden...

    Im Moment sieht es für den Punkt gegen Göppingen doch ganz gut aus.

    53. Spielminute: 27:26 für Düsseldorf.
    Es wird eng.

  • Und wieder mal vergeigt Düsseldorf zum Schluss ein Spiel. Aus 27:25 wird letztlich innerhalb von 5 Minuten ein 27:30.

    Endstand 28:31!

  • Na hossa die Waldfee.. So lange in Führung und dann lassen sie es sich noch nehmen..
    Das war gar nicht gut!

  • Was für ein mieses Spiel! Hatte mich echt drauf gefreut, da es für mich das erste Spiel seit über einem Jahr gewesen ist.

    Göppingen wäre gestern wirklich zu schlagen gewesen. Aber was will man erwarten. MMMM ist wohl noch nicht wieder ganz der alte, Sieberger kein erstligatauglicher Mittelmann und zu Hertzberg und Wagner sage ich lieber nichts. Bleibt Vasilakis auf RR, aber der ist eben auch kein Yoon, der Spiele alleine gewinnt.

    Hinten sah es teilweise noch schlimmer aus als im einfallslosen HSG-Angriff. Savonis hat über ca. fünfundvierzig Minuten eine gute Leistung geboten und danach fast nichts mehr gehalten. Was aber wohl vor allem an der besonders in der Schlußphase katastrophalen Abwehr liegen dürfte. Der Mann konnte einem schon leid tun.

    Es wird wohl ziemlich eng werden für die HSG. Hoffentlich kommt Haas bald zurück. Mit zwei Leistungsträgern (Vasilakis, Savonis) wird man die Klasse nicht halten können.

    Die Kulisse war schlimmer als zu Zweitligazeiten. Ich hatte ca. 250 Zuschauer geschätzt. Den grausigen Höhepunkt des Abends übernahm allerdings die Cheerleader-Truppe... :nein: