Kronau/Östringen - Kiel

• Zitat

Original von ATOM
    ES IST ANGERICHTET- die KRÖSTIS freuen sich den THW Kiel in der ausverkauften SAP ARENA bergrüßen zu können. Sicher ein tolles Handballevent!!! Die Fans haben sich wieder einiges neues einfallen lassen um ihre LÖWEN zu unterstützen !!!
    Sicher wird die Stimmung wieder einmal toll sein.
    Kommen viele Zebra Fans???
    Treffpunkt Friedrichspark !!!

Wobei ich diesmal Karten in 208 habe. Da ist es fast unmöglich, das Pausenbier im Friedrichspark einzunehmen. Aber es gibt ja auch ein Vor+Nach-dem-Spiel :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von daabefuggeler

Dem schliesse ich mich an, nur dass ich den THW nicht "klar favourisiert" sehe, sondern nur "etwas favourisiert"
    Tippe mal die Tagesform des THW dürfte insgesamt ein wenig höher heute sein als die der RNL und tippe deshalb der THW siegt mit 3 Toren Differenz!

Ich finde schon, dass die Favoritenrolle ganz klar bei uns ist. Was man nun darauf macht, ist eine andere Geschichte (siehe Minden ;( ) Leider wird wohl Figo, der Garant für Tempo-Handball uns noch nicht wirklich helfen können.
    Letztlich stimme ich dir mit 3, vielleicht 4 oder 5 Toren Differenz zu.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• 20:21 Caillat frei durch wirft M.Andersson den Ball mitten ins Gesicht und bekommt dafür 7 Meter, Klockmann hält 7m von Gensheimer
    40. 20:20 Caillat foult K.Andersson mit spitzen Ellenbogen direkt ins Gesicht, dafür bekommt Andersson 2-Minuten - Caillat macht 20:20, Andersson macht ärgerliche Handbewegung über sich selbst - Schiedsrichter verstehen es falsch geben ihm zweite Zwei - Andersson mit Rot raus! 4 Minuten in Unterzahl

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    20:21 Caillat frei durch wirft M.Andersson den Ball mitten ins Gesicht und bekommt dafür 7 Meter, Klockmann hält 7m von Gensheimer
    40. 20:20 Caillat foult K.Andersson mit spitzen Ellenbogen direkt ins Gesicht, dafür bekommt Andersson 2-Minuten - Caillat macht 20:20, Andersson macht ärgerliche Handbewegung über sich selbst - Schiedsrichter verstehen es falsch geben ihm zweite Zwei - Andersson mit Rot raus! 4 Minuten in Unterzahl

Los Kronau, da geht was :)....erinnert mich irgendwie an den Delitzsch-Gummersbach Thread heute :nein:

• Zitat

Original von horny01
    Los Kronau, da geht was :)....erinnert mich irgendwie an den Delitzsch-Gummersbach Thread heute :nein:

:lol: ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (22. März 2006 um 21:05)

• hmmm ich weiss nicht für wen ich sein soll....
    ein Kröten Sieg ist für FAG schlecht aber ne THW Niederlage für Flensburg gut....

• Zitat

Original von Tsubasa
    hmmm ich weiss nicht für wen ich sein soll....
    ein Kröten Sieg ist für FAG schlecht aber ne THW Niederlage für Flensburg gut....

dann hoffe auf ein Unentschieden :D aber bringen wird es eh nichts....dafür ist Kiel leider zu clever :(

• 18. minute 2.HZ
    23 : 27
    das wird kiel wohl machen.

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (22. März 2006 um 21:09)

• Zitat

Original von Magnus
    31:34 GEIL!!! :jump:

Bin schon sehr gespannt auf den Spielbericht. Rot für Kim weil er sich über sich selbst geärgert hat? Das stinkt mal wieder nach D/Z :wall:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Betti
    na ja war eigentlich klar, dass kiel das macht.
    glückwunsch...

Wieso ist das immer so "klar"? Bevor wir nach Minden sind hätte doch auch keiner mit einem Sieg von GWD gerechnet, und Kronau ist sehr heimstark.

Enttäuscht bin ich von den Super-Schiris, die mal wieder an Arroganz nicht zu überbieten waren...

Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra (22. März 2006 um 21:30)

• Zitat

Original von KielerZebra

...Enttäuscht bin ich von den Super-Schiris, die mal wieder an Arroganz nicht zu überbieten waren...

woher weisst du das? hast du das Spiel gesehn?
    Ich weiss sowieso nicht warum ihr die immer als arrogant hinstellt. ich finde sie sehr sympathisch.

• Zitat

Original von KielerZebra

Wieso ist das immer so "klar"? Bevor wir nach Minden sind hätte doch auch keiner mit einem Sieg von GWD gerechnet, und Kronau ist sehr heimstark.

Enttäuscht bin ich von den Super-Schiris, die mal wieder an Arroganz nicht zu überbieten waren...

Wieso meckern eigentlich schon wieder einige über die Schiris ?? Habt ihr das Spiel gesehen oder kommt das wieder aus einem "tollen" Ticker?

• Woher nimmst du die Schirischelte ? Aus eurem Ticker ? Im Kröstiticker ist das mit keinem Wort erwähnt worden,warum es rot gab....Ein Spiel nicht selbst sehen,aber einfach mal eine Behauptung in den Raum werfen...
    Das nenne ich arrogant
    Vorlaut