Es gab schon einige, die nicht wirklich so motiviert aussahen, wie andere. Kann täuschen, aber das ist meine Meinung.
Kronau/Östringen - Kiel
-
-
Also das kann ich mir nicht vorstellen. Habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber gegen den THW gibt doch jeder 100%. Klimo z.B. hat auch hier in Flense nicht immer hoch motiviert gewirkt, aber immer alles gegeben. Die hängenden Schultern sind sein Markenzeichen

-
Ich hab jetzt auch nicht von Klimo geredet. Es waren auch nicht alle. Ich fand es einfach nur merkwürdig. Und zwischen 100% geben wollen und können besteht ein Unterschied.
Ich wollte jetzt auch keine Dikussion entfachen, sondern nur meine Meinung dazu äußern.
-
Zitat
Nachdem ich Kronau jetzt 2 Mal im Fernsehen und einmal live gesehen habe, bestätigt sich, dass die Mannschaft eine Bereicherung für die Liga ist. Tolle Halle, sehr gute Mannschaft - mit denen ist zu rechnen.
Na ja, Olaf, wenigstens hier sind wir einer Meinung.
-
Zitat
Original von Rentner
Na ja, Olaf, wenigstens hier sind wir einer Meinung.
Naja, wir haben keine einzige Neuverpflichtung und zwei Abgänge .... unsere Spieler werden nicht jünger .... die nächsten Wochen werden es zeigen ...
-
Zitat
Original von OsloStar
Naja, wir haben keine einzige Neuverpflichtung und zwei Abgänge .... unsere Spieler werden nicht jünger .... die nächsten Wochen werden es zeigen ...
Ihr habt aber eine prall gefüllte Kriegskasse, mit der man auf Einkaufstour gehen kann. Da wird sich bestimmt noch der ein oder andere Kracher finden.
-
Zitat
Original von OsloStar
... und ich behaupte mal obendrauf, der THW hatte nicht mal 80 % von dem gezeigt was er hätte abrufen können, ohne die Leistung unserer Jungs zu schmälern.Das denke ich auch ohne es gesehen zu haben. Figo ist noch angeschlagen und wird sicher noch ne Weile brauchen, um zu regenerieren. Er ist der Motor des "Tempo-Handballs" gewesen, das lief ja alles ganz gut im alten Jahr. Jetzt muss Lövgren wieder voll ran, und man merkt doch, dass das Spiel mit ihm ganz anders läuft.
-
Soo auch mal wieder online und wollt auch noch was dazu loswerden

Erstmal natürlich nochmal ein Dankeschön an Schwaniwolli für die Karte :).
Die Arena ist wirklich schick und auf jeden Fall nen Besuch wert. Das Spiel war mir in der 2. Halbzeit etwas zu spannend, auch wenn der THW sich in den entscheidenden Momenten zum Glück durchsetzen konnte, aber wirklich überzeugend hat der THW auch nicht gespielt. Die Kröten waren glücklicherweise nicht clever genug
-