Kronau/Östringen - Kiel

• Irgenwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der THW zum zweiten mal nach dem Aussetzer in Minden patzen wird. 11 tage sind vergangen nach dem letzten Spiel, die sind sicherlich außer Tritt und haben keine Spielpraxis :lol: daher sage ich 32:30 Sieg für die Löwen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bad Man
    Irgenwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der THW zum zweiten mal nach dem Aussetzer in Minden patzen wird. 11 tage sind vergangen nach dem letzten Spiel, die sind sicherlich außer Tritt und haben keine Spielpraxis :lol: daher sage ich 32:30 Sieg für die Löwen.

Nun mal den Teufel nicht an die Wand...

Das Spiel wird von Anfang an langweilig sein und eindeutig verlaufen, da brennt nichts an. THW gewinnt und demonstriert sich auch noch gleich als Favorit für das F4.

Wollte der THW eigentlich nicht das SPiel verlegen, da man bald im F4-Halbfinale aufeinander trifft?

• Nee ich glaub das war nicht angedacht...

Ja obs nun langweilig wird weiss ich nicht. Ich bin da eher pessimistisch, obwohl ich denke, dass wir das nach Hause schaukeln sollten.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Sollte Kiel patzen, dann nehme ich Jenny mit zum Heidelberger Schloß! Mit Ihrer Wut beisst Sie den Ring sicher durch und das Schloss ist MEIN! :baeh:

• Zitat

Original von OsloStar
    Du hast nicht wirklich noch Hoffnung auf die Meisterschaft, oder? :lol:

Zumindest wird es schwer an dem THW UND der SG vorbeizukommen, ich glaube kaum, dass beide patzen werden...

Sollte dem THW ein Sieg gelingen, wäre sicherlich ein grosser Schritt getan...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• ja da bin ich mal gespannt wie stark sich die kröten zeigen werden obwohl mir natürlich ein heimsieg am liebsten wäre glaube ich nicht wirklich daran sollte kiel die punkte nicht mitnehmen können kommt ja noch der angstgegner nummer eins ins wohnzimmer dann könnte es ja nochmal spannend werden ;)
    mfg spiderman

• Zitat

Original von spiderman
    ja da bin ich mal gespannt wie stark sich die kröten zeigen werden obwohl mir natürlich ein heimsieg am liebsten wäre glaube ich nicht wirklich daran sollte kiel die punkte nicht mitnehmen können kommt ja noch der angstgegner nummer eins ins wohnzimmer dann könnte es ja nochmal spannend werden ;)
    mfg spiderman

Angstgegner? Sowas kennen wir nicht... :baeh:

Ich denke jedenfalls, dass die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist. Diese Rechnerei wer wo wieviel Auswärts- bzw. Heimspiele hat ist höchstens ein Anhaltspunkt, aber spätestens nach den Spielen der SG und des THW in Minden :wall: :wall: sollte man vorsichtig sein mit solchen Prognosen. :/:

• ES IST ANGERICHTET- die KRÖSTIS freuen sich den THW Kiel in der ausverkauften SAP ARENA bergrüßen zu können. Sicher ein tolles Handballevent!!! Die Fans haben sich wieder einiges neues einfallen lassen um ihre LÖWEN zu unterstützen !!!
    Sicher wird die Stimmung wieder einmal toll sein.
    Kommen viele Zebra Fans???
    Trefpunkt Friedrichspark !!!

MsG
    ATOM

• Vergessen wahrscheinlich niemand. Ich bring mal wieder eine Freundin mit ;) Und ich drück den Kröstis natürlich die Daumen. Aber wer ist denn erich?

Bis heute Abend dann...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• hätte mir das spiel auch gerne angeschaut, hab aber die 2 stunden fahrt nach mannheim unter der woche gescheut...
    außerdem hab ich an die arena nicht die besten erinnerungen... :rolleyes:

zum spiele denke ich, dass der thw klar favorisiert ist... Wenn sie allerdings wieder einen rabenschwarzen tag wie gegen minden oder flense (hinspiel cl) erwischen, können die Badener eventuell auch noch punkten.

die tagesform wird entscheidend sein...

• @sabi
    Erich kennst du auch Sabi, ist mein Sohnemann :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Betti
    hätte mir das spiel auch gerne angeschaut, hab aber die 2 stunden fahrt nach mannheim unter der woche gescheut...
    außerdem hab ich an die arena nicht die besten erinnerungen... :rolleyes:

zum spiele denke ich, dass der thw klar favorisiert ist... Wenn sie allerdings wieder einen rabenschwarzen tag wie gegen minden oder flense (hinspiel cl) erwischen, können die Badener eventuell auch noch punkten.

die tagesform wird entscheidend sein...

Dem schliesse ich mich an, nur dass ich den THW nicht "klar favourisiert" sehe, sondern nur "etwas favourisiert"
    Tippe mal die Tagesform des THW dürfte insgesamt ein wenig höher heute sein als die der RNL und tippe deshalb der THW siegt mit 3 Toren Differenz!