22. März 2006, Mi.:
19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
Wilhelmshaven - Nordhorn
-
-
Wenn niemand will, dann mach ich mal!

In Hinblick auf das Pokalspiel am Samstag wäre es natürlich sehr wichtig, wenn wir das Spiel morgen gewinnen.
Ich denke mal, dass Ola mit Maik als Spielmacher spielen wird, da Ljubo doch sehr fertig am Sonntag war und daher Kraft sammeln wird für Samstag. Normal sollte man das Spiel einigermaßen deutlich gewinnen, aber auch unsere Mannschaft wird gewarnt sein von den Überraschungen der letzte Wochen.
Ich selber werde ausnahmsweise mal auf ein Spiel verzichten und hoffe, dass ich nicht zu sehr zittern muss! -
Ich wiederum hoffe, dass es morgen ein richtig gutes Spiel wird und vielleicht gelingt dem WHV ja eine Überraschung. Würde mich freuen. Zu Hause ist immer was drin.
-
Halbzeit 11:11
Scheint ein sehr ausgeglichenes Spiel zu sein! Jesper wieder mit vielen Paraden. Vranjes wohl doch von Beginn an dabei. Schumann bereits mit 2x2 Min. Wenn der so weiter macht, dann wird er das Spiel wohl nicht bis zum Ende erleben.
Warten wir ab, was die 2. HZ bringt!
edit:
Scheint ein guter Start aus der Kabine zu werden. 11:16 wir haben wohl doch noch Außen und Kreisläufer...Gentzel gleich mit 4 Paraden zum Einstand. Jetzt Auszeit WHV.Endstand 22:28
Ein wirklich wichtiger Sieg vor dem Spiel am Samstag! Und es war gar nicht so schlimm wie gedacht auf der anderen Seite des Tickers zu sitzen!
-
Tja, der WHV hat mit ganz schwachen 4 Minuten zu Beginn der 2.Halbzeit das Spiel verloren.

Schade eigentlich, denn den Rest des Spiels war man auf Augenhöhe.
Schaut man sich die nächsten 4 Spiele für den WHV an, wird die Sache sicher nicht einfacher.

-
Danke Nordhorn und Glückwunsch!