• wollte mal fragen, was ihr eigentlich von sodoku haltet! bei uns in der schule ist es im moment der totale renner und dadurch werden die stunden gleich ein bisschen attraktiver und sind nicht mehr ganz so langweilig! *g*

hier findet ihr welche: http://www.de.zylom.com/

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich bin überrascht!

Wo sind die Tamagotchis, Handyspiele und Gameboys hin? Die Jugend benutzt Stifte und Papier, und strengt das Gehirn an? :respekt:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Sehr schönes Spiel!

Da mag ich gleich noch mal ein Tip aus meiner Schulzeit geben. Man male ein 10 mal 10 Kästchen Feld, ins Feld oben Links kommt die eins. Die nachste Zahl darf man entweder waagerecht oder senkrecht bei 2 ausgelassenen Feldern schreiben, oder mit einem Feld auslassen diagonal. Nun versucht man die 100 zu erreichen (es geht).
    Alternativ kann man versuchen, sich mit wenig Zahlen zu verabschieden.

Viel Spaß (aber auch schön dem Unterricht folgen)

• Sudoku ist echt ein Hammerspiel. Ich konnte ne Zeit lang echt nicht genug davon bekommen. Hab das schon vor 3 Jahren, als es hier noch recht unbekannt war in einem Rätselheft entdeckt gehabt. Hatte damals schon so viel Spaß.
    Hab damals nen Artikel gelesen darüber. Man kann das immer wieder spielen. Wenn man nämlich mal 200 gemacht hat, hat man das erste vergessen. Und es gibt davon tausende von verschiedenen Lösungen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are