Die 22+ bespitzeln sich doch gegenseitig, das ist vermutlich der Trick. ![]()
10 Tipps für den Freund meiner Tochter
-
-
Zitat
Original von Gottfried
Oh, Blindfried... Aber mehr als 22 Freunde und da macht Vater sich keine Gedanken?
Unterliegen nicht Frauen dem Irrglauben, dass ein guter Freund über 22[SIZE=7]cm[/SIZE] sein muss

-
eigentlich könnte man den thread auch mit dem chauviforum zusammenlegen.
-
Das kann man so gut wie jeden Thread, wo gewisse Personen mitschreiben. Und dann auch noch angeblich zweideutige Kommentare finden

-
Interessant jedenfalls, dass die junge Generation ihre Väter fast durchgehend "Dad" zu nennen scheint. Mein Vater hätte, wenn ich ihn so angeredet hätte, vermutlich "Depp"
verstanden (konnte kein Englisch)und es hätte eine pädagogische Maßnahme gegeben.
Ja, die Amerikanisierung schreitet unaufhaltsam voran! -
Zitat
Original von dieKleine
Das kann man so gut wie jeden Thread, wo gewisse Personen mitschreiben. Und dann auch noch angeblich zweideutige Kommentare finden
Wieso "angeblich" das ist "eindeutig" zweideutig

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eisbeer
Unterliegen nicht Frauen dem Irrglauben, dass ein guter Freund über 22cm sein muss ?(;)
Über 22? Die Jugend von heute hat noch ganz andere Forderungen hinsichtlich Größe *äh* Alter!
-
ja eigentlich war des Alter mal gemeint damit! *gg*
Aber was solls!!!Da ich einen Bruder habe der 19 ist kenne ich halt soviele Leute die 19 und älter sind!!
-
eisbeer: Herzlichen Dank für den Papa-Dekalog. Meine Ältesten werden gerade alle zwölf und mir graut es schon vor dem Pfingstturnier mit zwei Übernachtungen. Ich werde unser Manifest wohl mal die die männlichen C und B-Jugenden auf dem Turnier verteilen.
(Erinnert sich wer an die Folge, in der Al Bundy den aktuellen Lover seiner Tochter zur Tür hinausbegleitet und dies erst im zweiten Anlauf gelingt, da beim ersten Versuch der Türrahmen im Weg ist?
) -
Na gut, dass das Thema wieder aufgetaucht ist. Ich hab´s mir ausgedruckt und heb´s mir auf für die Zeit wenn das dann irgendwann bei meiner Tochter losgeht.

-