Zeitschriften?

• So,nachdem es hier nun ein Thema gab zu Büchern,und eins zu Tageszeitungen,will ich nun mal noch Zeitschriften mit einbinden.

Also wer hat hier welche abonniert bzw. liest welche?

Ich abonniert:

TV Spielfilm
    DVD Vision
    Cinema
    Play Zone (ein PS 2 - Magazin)
    Spotlight (ein Magazin in Englisch über Themen aus der englischsprachigen Welt)

Lesen tu ich außerdem noch (entweder zu Hause,aber meistens im Bahnhof,ohne zu bezahlen :lol: ) :

Fußball-Woche und kicker
    Handball-Woche
    diverse PC- und Playstation-Publikationen
    Playboy und Penthouse :P (nein,Scherz! ;) :unschuldig: )

• Also, abboniert hab ich nichts.
    Lesen tu ich aber regelmäßig den
    kicker,
    PC Games und die
    HandballWoche.

• Zitat

Original von Thomas
    Spotlight (ein Magazin in Englisch über Themen aus der englischsprachigen Welt)

Gibt's das immer noch? Das hatte ich auch mal abonniert, da ging ich aber noch zur Schule, muß wohl schon 20 Jahre her sein, genau wir P.M..

Heute lese ich TV-Movie, Konter, Bass Professor und sonst schaue ich mich gelegentlich am Zeitschriftenstand um, ob was interessantes dabei ist (Sport, Musik, PC).

Viele Grüße, Micha

• Jede Woche ne Zeitschrift lese ich zwar nicht, aber sehr oft hole ich mir den Stern. Ansonsten manchmal die Handball Woche oder vor Zugfahren ne Zeitschrift, dessen Thema mir gefällt (vielleicht n Spiegel, ne Raveline, oder so)

• na, hier wird ja noch richtig ein konsumentenprofil erstellt....

zeitschriften:
    spiegel
    eltern
    handball-magazin
    handball-woche

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• OK dann werd ich wohl auch mal, erst einmal die wichtigen Zeitungen wie Cosmopolitan und Joy :D
    Dann den Stern und ab und zu die Handball Woche.
    Und im Flugzeug alles was es dort gibt damit es nicht zu langweilig wird !

• Zitat

Original von Jenny
    Und im Flugzeug alles was es dort gibt damit es nicht zu langweilig wird !

Fliegst Du so oft? ;)
    Hört sich ja so an....

Ach ja und @ Micha , ja,Spotlight gibt's immer noch,mein Abo läuft auch schon lange (nicht 20 Jahre zwar,aber....ein paar schon ;) ).

Ich ging auch noch zur Schule als ich mit Spotlight angefangen hab.

• Früher hatte cih aboniert:
    Bravo Sport
    Baller

Jetzt lese ich eigentlich den kicker und gamestar und manchmal Coupé

• Baller! habe ich auch früher immer gerne gelesen.
    Die war richtig unterhaltsam und gut für junge Menschen. Aber die wurde ja quasi von heute auf morgen eingestellt ;( . Naja, interessiere mich eh nicht mehr so dolle für Fußball wie früher.

• Zitat

Original von Summer85
    Baller! habe ich auch früher immer gerne gelesen.
    Die war richtig unterhaltsam und gut für junge Menschen. Aber die wurde ja quasi von heute auf morgen eingestellt

ja war voll komisch!

• Zitat

Original von Fiestadancer
    Früher hatte cih aboniert:
    Bravo Sport
    Baller

Bravo Sport hol ich mir auch manchmal, ist mir aber ein bissl zu viel Wrestling und so´n Schrott drin...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ich kauf mir immer solche klatsch und tratschzeitschriften..... :):D:)
    naja, was ich mir aber immer regulär hole sind:
    Brigitte,
    Freundin,
    Sugar,
    handballwoche......
    tjaaaa und schliesslich ""NATÜRLICH"" noch die Tageszeitung!!*g*
    mfg,

• Marie Claire, Madame, Elle, Handballwoche, Cavallo, St. Georg, Reiterjournal regelmäßig

Petra, Joy, Cosmopolitan, Vogue, Glamour, Spiegel, Focus eher unregelmäßig

Und beim friseur und Arzt komm ich regelmäßig in den Genuss von goldenes Blatt, frau im Spiegel und wie sie alle heißen. Deswegen bin ich auch immer voll auf dem Laufenden, was die probleme der Königsfamilien betrifft.