Wechselgerüchte IV

• laut Pressemeldung der HSG vom 6.3.06

Zitat

Gegen 17.45 Uhr betrat am Montag Abend ein Chinese den Hallenboden des Burg-Wächter Castello in Düsseldorf-Reisholz. Endlich ist er angekommen: Zhu Xinchen. Der 23-jährige Mittelmann aus Peking wurde von HSG-Manager Frank Flatten und Coach Nils Lehmann zu einem Probetraining eingeladen. „Wir wollen Zhu mal genauer unter die Lupe nehmen. Wenn er einschlägt, wäre er ein möglicher Neuzugang für die neue Spielzeit“, erklärt Flatten.

nach eigener Recherche 194cm, 90 kg...

hat wohl auch bei den Asia Games 2002 gespielt, aber mehr weiss ich nicht

• Zitat

Original von horny01

Da muss ich dir leider Recht geben. Im Moment ist die Situtation in Flensburg nicht die Beste. Wir haben noch nie so viele Spekulationen und Gerüchte hier gehabt. Unsere Mannschaft zerfällt langsam und es werden keine adäquaten Nachfolger verpflichtet.
    Dass Boldsen jetzt auch noch die Freigabe erhält ist ein weiterer Negativpunkt. Wenn er wirklkich gehen sollte, dann sollte Storm tunlichst einen Mittelmann präsentieren, denn Vranjes ist ein "Guter" aber eben viel verletzt und FvB kann ja wohl nicht sein Ernst auf der Mitte sein (hinten vielleicht, aber vorne :nein:) Diese ständigen GErüchte nerven einfach und zum größten Teil liegen sie eben in der Person von Storm. Ich wäre nicht traurig, wenn wir einen anderen Manager bekommen würden. So geht es jedenfalls nicht weiter.

Storm ist auf jeden Fall nicht unglücklich, dass die SG dieses Jahr keinen Titel geholt hat.
    So spart der Verein einiges an Prämien.

P.S.
    Dies ist kein Gerücht.

• @ Sam: Die Logik verstehe ich aber nicht so ganz. Mit einem Titel kann man sich doch wesentlich besser vermarkten und so neue Sponsoren gewinnen.

• Zitat

Original von horny01
    @ Sam: Die Logik verstehe ich aber nicht so ganz. Mit einem Titel kann man sich doch wesentlich besser vermarkten und so neue Sponsoren gewinnen.

sehe ich genauso !
    die Sponsoren setzten ja auch Prämien für Titel aus !

• Zitat

Original von horny01
    @ Sam: Die Logik verstehe ich aber nicht so ganz. Mit einem Titel kann man sich doch wesentlich besser vermarkten und so neue Sponsoren gewinnen.

Ob man die Logik versteht oder nicht, ist egal.

Jedenfalls hat es euer Manager genauso gesagt (natürlich nicht öffentlich, aber ich war dabei. Ich sag jetzt nicht, wann und wo es war.) Der Verein spart jedenfalls Prämien.

Keine Ahnung , ob gesparte Prämien und im Gegensatz eventuell mehr Sponsorengeld, aufzurechnen sind.

• sam.
    Ahhhh ein Insider ;) Aber so ein wenig habe ich es auch läuten hören, dass finanziell wohl in nächster Zeit ein wenig abgespeckt werden muss. Mal sehen, was da dran ist.

• Vielleicht hängt das auch alles mit den Gerüchten um den Wechsel auf der Managerposition zusammen.

• Konsequent treibt der Balinger Bundesligist seine Personalplanungen für die Saison 2006/ 07 voran: Mit Junioren-Europameister Stefan Kneer (Eisenach), Christoph Schindler (Altenholz), Dennis Wilke (Haslach/Herrenberg/Kuppingen) und dem Serben Aleksandar Stanojevic von Partizan Belgrad hat der Zweitliga Süd-Meister vier junge, ambitionierte Ballwerfer unter Vertrag genommen. Gestern hat der HBW den Kontrakt mit einem arrivierten Akteur überraschend verlängert: Ex-Nationalspieler Jörg Kunze bleibt - zumindest für weitere sechs Monate - bei Balingen-Weilstetten. Mit Nachdruck hatte sich HBW-Regisseur Alexander Job nach dem Titelgewinn für eine Weiterverpflichtung des Linkshänders ausgesprochen. "Ich möchte diesen Kompagnon an meiner Seite. Wir müssen ihn überzeugen, noch einmal ein Jahr dran zu hängen. Die Mannschaft ist es Wert."

• Zitat

[Ergänzung zum Beitrag von Württemberger]
    Währenddessen wird Robin Haller den Klub wohl verlassen. Der Kreisläufer klagte zuletzt über zu wenig Spielanteile. Obwohl der Junioren-Nationalspieler einen laufenden Vertrag besitzt, zeichnet sich ein Wechsel des Rietheimers ab. Bundesliga-Absteiger VfL Pfullingen soll an einer Verpflichtung interessiert sein. "Wir würden ihn gerne halten", so Kirschbaum.

Quelle ist ebenfalls der ZAK

Mit Milan Kasanovic als dritten Torhüter steht der Zweitliga-Meister weiterhin in Verhandlungen.

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

Einmal editiert, zuletzt von HBW - Allen (1. Juni 2006 um 10:54)

• Von Stojanovic habe ich in den spanischen Medien bis jetzt noch nichts gelesen. Allerdings hat Aufsteiger Antequera Interesse an Nikolaos Katsigiannis bekundet, der zur Zeit bei Eintracht Hildesheim das Tor hütet und vor der Saison beinahe bei TuSEM Essen gelandet wäre.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von FMH
    Wenn es in der BLÖD steht kann es sich zwar nur um das Gerücht eines Gerüchtes handeln, aber ich stell's trotzdem mal hier rein:

Naja da sollte die Bild nochmal den Artikel überarbeiten...
    So viel ich weiß macht Altea damit Werbung an der Costa Blanca zu liegen ;)

Viele Grüße
    :hi:

• Das frage ich mich auch. Ich denke nicht, dass er nach nur einem Jahr in Pfullingen so schwer verwurzelt ist.
    "fast eine (edit)halbe Million Euro brutto, plus Villa am Meer." und 1 Liga oder 2. Liga in Stuttgart, wo ist da die schwere Entscheidung?
    es könnte höchstens sein, dass er in Deutschland bleiben will.

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (2. Juni 2006 um 00:20)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Das frage ich mich auch. Ich denke nicht, dass er nach nur einem Jahr in Pfullingen so schwer verwurzelt ist.
    "fast eine Million Euro brutto, plus Villa am Meer." und 1 Liga oder 2. Liga in Stuttgart, wo ist da die schwere Entscheidung?
    es könnte höchstens sein, dass er in Deutschland bleiben will.

Nur ´ne halbe... :D

• Na, mal gucken:

Quelle: NRZ

• (c) Mannheimer Morgen

• 8o Das ist ein harter Schlag für Düsseldorf!!
    :respekt: an die RNL für die Verpflichtung, aber ich denk mal mit Bechtold wirds vorbei sein wenn Haaß kommt oder ist er dann als LA eingeplant?