Wechselgerüchte IV

• Zitat

Original von Karl
    In der Neuen Westfälischen von heute steht, daß der TUS-N Lübbecke sehr konkret an zwei Rumänen interessiert ist - an die Osteuropaexperten: um wen könnte es sich da handeln?

Wo hat denn der TuS überhaupt Bedarf?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• In den Weinheimer Nachrichten steht, dass einige Spieler des wahrscheinlich auseinanderfallenden 2. Ligisten SG Leutershausen in Kontakt mit Großwallstadt stehen. Ich persönlich könnte mir darunter Zahn (Klein geht bekanntlich) und Volk (Wolf als alter SGL Mentor) vorstellen.

• Zitat

Original von goolmann
    In den Weinheimer Nachrichten steht, dass einige Spieler des wahrscheinlich auseinanderfallenden 2. Ligisten SG Leutershausen in Kontakt mit Großwallstadt stehen. Ich persönlich könnte mir darunter Zahn (Klein geht bekanntlich) und Volk (Wolf als alter SGL Mentor) vorstellen.

Ich würde da eher auf Zahn tippen, er ist definitiv stärker als Schmeißer und am Kreis ist der TVG mit "Nationalspieler" Tiedtke und Publikumsliebling Wolf gut besetzt.
    Höchstens körperliche/altersbedingte Gründe würden Wolf zum Aufhören zwingen, aber ich denke, da trügt nur der Schein, so wie er immer seinen Körper übers Spielfeld schleppt...

• Was will er denn in Lemgo?? Irgenwie passt er da meiner Meinung nach nicht so richtig hin...

Dann soll er doch lieber wieder ins Badische kommen :D

• Ich habs gestern nur gehört und im Lemgo forum stehts auch schon hat auch einer gehört denke mal von der gleichen quelle und ich glaub auch wenn man soviel trinkt wird man keinen mist erzählen der nicht stimmt aber ich lasse mich mal überraschen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Wie zuverlässig war diese Quelle denn?

• Naja also ich wüsste net wieso diese Quelle das erzählen sollte wenns net stimmt. war ein spieler bzw. mehrere darf man ja denk ich sagen

• Wie gesagt is ein gerücht und müssen wa mal abwarten. aber fands auch schon komisch das er gegen flense garnet gespielt hat und im ndr soll er gesagt haben das er kiel verlässt

• Er hat gegen Flense nicht gespielt, weil Kim Andersson ein sehr gutes Spiel gemacht hat und Zeitz hat gegen Flensburg noch nie gut ausgesehen .....dass er Kiel verlässt, wird gesagt seit er hier ist ....und auch sonst find ich diese ganzen Gerüchte echt sehr amüsant ! ....Wollte er doch bis vor kurzem immer noch nach Hause , weil er so ein Heimweh hat :lol: und jetzt soll er ausgerechnet nach Lemgo .. ne ne ne

• Zitat

Original von TBV Phil
    Ich habs gestern nur gehört und im Lemgo forum stehts auch schon hat auch einer gehört denke mal von der gleichen quelle und ich glaub auch wenn man soviel trinkt wird man keinen mist erzählen der nicht stimmt aber ich lasse mich mal überraschen

doch, doch, gerade dann, glaube mir... :D :D :lol: :baeh: :baeh:

• Nee, da ist nichts dran.
    In Kiel hat man seinen Kader für die nächste Saison fertig, da läßt man nicht einen seiner 3 Linkshänder gehen. Und Vertrag hat er noch einige Tage. Selbst wenn er wollte, was ich nicht glaube, man wird ihn hier nicht so einfach ziehen lassen.

Und wie heißt der Spruch vollständig:
    Kinder und besoffene sagen immer die Wahrheit - oder lügen.

• Das steht bestimmt so fest wie das Gerücht von damals, dass Holger Glandorf nen Vertrag in Lemgo unterschrieben hat!!! :lol: :lol: :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• Also vorstellen kann ich es mir schon das Zeitz hinter Anderson nicht der zweite Mann bleiben will. Er möchte sicherlich in jedem Spiel aktiv auf dem Feld stehen und dass die Lemgoer ihn gerne als Nachfolger von Zerbe haben wollen kann ich mir sicherlich vorstellen.

Daher würde ich nicht sagen niemals sondern jetzt nach dem EHF-Titel wohl erst recht. Werden sicherlich einige Sponsorenprämien ausbezahlt werden die einen solchen Wechsel ermöglichen, auch wenn er finanziell einiges kosten wird.

Kann natürlich auch ein Ablenkungsmanöver sein und Lemgo holt aus Nordhorn Glandorf ... alles möglich...

• Also, ich will ja nicht widersprechen, dass Zeitzi irgendwann den THW verlassen könnte. Aber nicht zur nächsten Saison, die Plannungen sind beim THW beendet und er hat nunmal Vertrag.
    Und Zeitz wird auch wieder seine Einsatzzeiten bekommen. Und das Umfeld ist für ihn doch nahezu perfekt, er wird vom Management und Trainer gehegt und gepflegt.
    Nein, nächste Saison wird er definitiv in Schwarz-Weiß auflaufen.