Wechselgerüchte IV

• um zum thema zurück zu kommen...

was habt ihr (che guevara) gegen shelmenko!? ich meine kronau hat mit jurasik einen sehr starken spieler auf halb-rechts! shelmenko wird höchstwahrscheinlich nur zweite wahl sein! außerdem steht bei S. bestimmt noch eine entwicklun gan... va unter chevtsov!

olé TV Großwallstadt olé

"EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

• Ich bin nur einer ;)
    Find den Typ halt einfach nicht so toll. Bei der EM kam er als hochgejubelter Jungstar und hat dann ne Wurfquote von 37% und hat in den Spielen die ich gesehn hab nie gut gespielt. Allerdings, wie schon geschrieben, wenn Chevtsov ihm das Zielen noch beibringt könnte er ein guter Shooter werden.
    Trotzdem hätte ich eher seinen Landsmann Mykola Stetsyura verpflichtet. 19 J. RA der Ukrainer, klasse Mann, ein Riesentalent. Gefiel mir viel besser als Shel'menko

• Zitat

Original von Jenny

Und woher nehmt ihr die Gewissheit, dass Zeitz die Nummer 2 ist ? Noka hat letztens erst gesagt, dass er keine Nummer 1 auf RR hat ....

Und es geht hier auch nicht um meinen Zeitz :rolleyes: - Es geht mir darum, dass hier irgendwelche Tatsachen in den Raum gestellt werden, die von keiner Seite jemals so gesagt wurden oder hat hier irgendjemand mal ne Quelle dafür, dass Zeitz einmal gesagt hat, dass er sich in Kiel nicht wohl fühlt und dass er unbedingt zurück möchte ?

Ich darf dich erinnern, dass du hier im Threat geschrieben hast, dass wir die Finger von CZ lassen sollen - das Posting kommt also nicht aus unserer Ecke! Du hast das Thema wieder rausgeholt!

Klaus ist in Topform, was er heute mit 14 sehenswerten Buden bewiesen hat!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (23. April 2006 um 23:24)

• Die schwedische Tageszeitung "Göteborgs Posten" beruft sich heute morgen auf ein Gerücht, demzufolge sich Sävehofs Halblinker Spyros Balomenos mit einem Bundesligaklub einig sein soll.

• Zitat

Original von wintermute
    Die Bild Hamburg meldet heute, dass Branko Kokir in weit fortgeschritten Verhandlungen mit Nettelstedt steht. Da der HSV aber eventuell doch weiter mit ihm plant, scheint man sich noch etwas quer zu stellen.

Wäre auf jeden Fall eine gute Verpflichtung...zumindest wäre dann mit Kokir der Spielmacher Nummer zwei gefunden.

• Ein Auszug aus dem Mannheimer Morgen vom heutigen 25.04.2006:

• Zitat

Original von OsloStar
    Ein Auszug aus dem Mannheimer Morgen vom heutigen 25.04.2006:

Das koennen die Badener sich von der Backe putzen. :pillepalle:

• Ist Oliver Tesch evtl. ein Thema bei einem Bundesligisten. Er verlässt Dormagen zum Saisonende. Hab ihn im Sommer ein paar Mal im Juniorennationalteam gesehn und fand ihn eigentlich ganz gut. Für Teams aus den unteren Tabellenregionen könnte er schon ne Verstärkung sein.

• Tesch in Liga 1? In Dormagen ist er eigentlich meist zumindestens offensiv Nummer 2 hinter Landsberg. Glaube ich nicht wirklich...

• laut WNZ

Zitat

..Bis Ende April soll auch über die Zukunft von Alexis Alvanos entschieden werden. Wobei sich die HSG nach Alternativen für den rechten Rückraum umschaut und Kontakte zu Junioren-Nationalspieler Steffen Weinhold (19) vom Regionalligisten HC Erlangen aufgenommen hat. Dass der gegen seinen Ex-Club enttäuschende Christian Caillat im Sommer nach Mittelhessen zurückkehrt, ist laut Dotzauer ("Die Tendenz geht in Richtung Kronau") eher unwahrscheinlich....

• Wechselt Weinhold nicht zu Lemgo? Da war er doch mal im Gespräch oder? Würde aber die Einkaufspolitik echt gut finden. Timo, Allendorf, Weinhold, dazu noch Kaufmann, Clößner, Lex... Jetzt muss nur noch die Liga gehalten werden.

• Funky87 zitiert:

Zitat

.Bis Ende April soll auch über die Zukunft von Alexis Alvanos entschieden werden

Wie, das steht noch nicht fest, daß der nach Gummersbach geht?

(ist im Übersichtsthread schon als Zugang für Gummersbach eingetragen)

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (25. April 2006 um 20:45)

• nein. noch ist er bei uns unter vertrag, In der Gummersbacher Zeitung stand nur, das man sich mit ihm einig sei. Er hat aber noch keine Freigabe von der HSG.

Ich finde die Einkaufspolitik auch gut aber leider ist kein erfahrener dabei_ allendörfer, salzer, hock und vielleicht weinholdt.

So würde dann die Mannschaft bei der HSG aussehen

Tor:
    Geerken (D)
    Weber (D)

LA:
    Lex (D)
    Allendörfer (D)

RL:
    Kaufmann (D)
    Hock (D)

RM:
    Golic (Serbien-Montenegro)
    Salzer (D)

RR:
    Weinholdt (D)

RA:
    Karypidis (Grichenland)
    Ludwig (D)
    Hildebrand (D)

KR:
    Clößner (D)
    Werum (D)
    Weber (D)
    Sigvatson (Island)

Das sind dann 16 Spieler davon 13 Deutsche und 3 Ausländer

• Wobei es ja Gerüchte gibt, dass Karipidis abgegeben werden soll. Weinhold spielt RR ;)
    Noch ein Ausländer auf RR dann passts doch.
    was ist mit Matosevic? Bleibt Roth? Er hat ja seinen Vertrag bei Ossweil aufgelöst.

• Matosevic hat nur Vertrag für diese Saison...aber soviel ich weiß wollen beide Seiten den vertrag verlängern. Roth ist noch auf der Suche nach einem neuen Verein. Hüttenberg hat ihm noch mal ein Angebot vorgelegt aber die können ihn nur bezahlen wenn er auch bei der HSG spielt weil sonst ist er nicht finanzierbar.

An die Gummersbacher: ER hat definitiv noch keine Freigabe, aber alsvanos und GM sind sich einig, jetzt müssen sich nur noch GM und die HSG einig werden, aber ich denke auch das er wechselt.

Jezt muss die HSG nur noch in der ersten Liga bleiben

• Zitat

Original von Meikel
    Tesch in Liga 1? In Dormagen ist er eigentlich meist zumindestens offensiv Nummer 2 hinter Landsberg. Glaube ich nicht wirklich...

Ich könnte mir vorstellen, dass Tesch in die 1. Liga wechselt. In Dormagen ist er versauert und das war Sache des Trainers. Der hat seine Lieblinge und solche, die es einfach schwerer haben als andere und dazu gehörte Oli Tesch. :nein:

Ich vermute, dass damit auch sein Abgang zusammenhängt.