ZitatOriginal von Ronaldo
Irgendwie habe ich heute Interpretationsprobleme...
Wenn ich die Postings hier lese, dann geht es bezüglich FvB nicht in Richtung "Hierher, hierher!", sondern eher "Bloß nicht zu uns,nehmt ihr ihn!" Ich jedenfalls konnte noch keinen User lesen, der geschrieben hat, FvB solle zu seinem Verein kommen.
In der ganzen Spekulation fehlt noch ein aufstrebender Zweitligist - da wird sicherlich jemand enttäuscht sein, wenn sein Verein nicht in die Spekulationen einbezogen wird.
Du überliest mich einfach ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Falls sich in der ersten Liga kein Verein findet, der FvB haben will, dann kenne ich einen aufstrebenden Zweitligaaufsteiger, bei dem er bestimmt einen Stammplatz sicher hätte.
Und damit meinte ich doch gar nicht die Füchse, sondern eher einen der südlichsten Nordligaklubs oder nördlichsten Südligaklubs ![]()
Übrigens, wenn man mal den OVZ-Artikel in Wechsel festehend II liest, dann fällt auf, dass der VfL für einen von Behren nun einen Abwehrchef und einen guten Mittelmann holen will. Beides ist mit Sicherheit nötig. Die Frage stellt sich halt, was man im Komplettpaket erhalten kann und wieviel es bringt, wenn man weiterhin auf Abwehrspezialisten setzt. Vielleicht kann man ja noch mal Jackson Richardson zu einer Rückkehr in die Bundesliga bewegen, um einen weiteren Namen in die Runde zu schmeißen.