Wechselgerüchte IV

• das Posting von InesK war genau mein Wissensstand (siehe Posting 18.13h) aber hat er wirklich unterschrieben??
    OsloStar: bekommt da einer Angst dass sein Verein den guten Herr von Behren verpflichtet :D

Raul Entrerrios wirds dann ja wohl nicht
    Balic wäre zu geil, aber der kommt nie im Leben!
    Larholm
    Sebastian Bosquet (Dunkerque), starker Mann aber wohl auch kein Kracher
    Jerome Fernandez
    Jose Maria Rodriguez
    hmmm mehr fallen momentan so mitten in der Nacht mir nicht ein.

• ich habe ja das Gefühl, dass man einen Franzosen holen könnte, bzw einen, der in Frankreich aktiv ist. Hierhin hat man so noch die besten Kontakte. mit Narcisse war es damals genau so, man sagte Krecher, und keiner hatte ihn aufm Kicker, und er kam als Kracher. Daher...mal die nächsten Wochen abwarten erst...

Viele Grüße
    :hi:

• Larholm wechelt nach Barcelona, dann kommt er bestimmt nicht nach Gummersbach, den könnt ihr aus der Wunschliste streichen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Also ich würde Daniel Buday von Veszprem gerne in der Bundesliga sehen. Er hat ein gutes Auge und ist auch selbst enorm torgefährlich. Aber die Ungarn zahlen wohl selbst ziemlich gut.

• Zitat

Original von wintermute
    Also ich würde Daniel Buday von Veszprem gerne in der Bundesliga sehen. Er hat ein gutes Auge und ist auch selbst enorm torgefährlich. Aber die Ungarn zahlen wohl selbst ziemlich gut.

Buday war in Mannheim (Vorbereitungsspiel zur EM) sowie bei der EM selbst bester Spieler seines Teams. Er hat es wirklich drauf. Würde sicher auch zu uns passen! ;)

• Bosquet ist ein RR.

• So, nun steht es also fest, nachdem es einige Gummersbacher schon länger verkündeten, andere hingegen einen gegensätzlichen Wissenstand hatten, ist nun definitiv Frank von Behren auf dem Markt, der zugleich sagt, dass er seine Zukunft in Deutschland (folglich in der HBL) sieht und nicht im Ausland.
    Nun also die große Frage, wohin verschlägt es ihn.
    Möglichkeiten: RNL, Nettelstedt, Magdeburg, Flensburg, Lemgo, Nordhorn, FAG

Weiter Möglichkeiten sehe ich eigentlich nicht, allein schon unter den 7 genannten sind doch schon sehr unwahrscheinliche dabei

• Also Lemgo fällt mit Sicherheit weg.

Mit Jicha, Geirsson, Stephan, Bauer, Christophersen und bald Hegemann, ist der TBV auf der Rückraum Position mit Rechtshändern eigentlich reichlich bedient. Max Ramota verlässt leider den Verein.

• Denk auch FAG kann man streichen. Mimi, Bruno, Garcia und Manojlovic sollten reichen. Würde da höchstens noch ein Talent verpflichten.
    Der SCM hat mit Bielecki, van Olphen, Tkaczyk, Kuleschow auch genügend Leute
    Lemgo kann man streichen.
    In Flensburg hat sich Nielsen in der Rückrunde stark verbessert, weiss nicht ob die FvB noch brauchen.
    Vielleicht geht ja Niemeyer zu den RNL und FvB zu GWD...

Ich denk mal Buday verdient in Veszprem ganz gut. Ist aber auf jeden Fall ein Top Mann.

Als Mittelmann aus Frankreich fällt mir gerade Sebastién Quintallet von US Creteil ein. Vom Spielertyp her wie Vranjes (nur nicht ganz so klein).

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (14. April 2006 um 18:19)

• Oh, van Olphen beim SCM hatte ich ganz vergessen!

Blieben also noch: RNL, Nettelstedt, Flensburg, Nordhorn und GWD (falls Niemeyer geht)

Oder aber FAG kommt über eine andere Schiene wieder ins Spiel!
    Bei Gummersbach ist man gerade auf einer Verjüngungskur und man hat einen Kracher für RM angekündigt, eventuell schmeisst man sich also an Kraus ran und FvB wird im Gegenzug ein Göppinger.

• Zitat

Original von Tsubasa
    Vielleicht geht ja Niemeyer zu den RNL und FvB zu GWD...

Ganz schlechte Idee...
    Auf diesen Tausch legt in Minden wohl niemand Wert. Aber FvB wird schon einen neuen Verein finden.

• Schade.
    Er war und ist noch eine Größe in der Gummersbacher Abwehr.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von wintermute
    Ich hoffe nur, dass man sich beim HSV zurückhält und nicht mal über FvB nachdenkt.

Na die Hamburger Presse hat vor ner Weile schon über ihn spekuliert,
    aber ich hoffe nicht, das er kommt.

• Mhm, schwierig schwierig ist das!

Zunächst hätte ich den HSV ausgeschlossen, aber der hatte ja selbst verkündet noch einen gestanden Rückraumspieler mit internationaler Erfahrung zu verpflichten um für die Belastungen in der nächsten Saison den Kader zu verbreitern.
    Das würde doch sehr auf FvB passen!
    Allerdings hat der HSV überhaupt kein Abwehrproblem und im HSV-Angriff wird FvB auch kein Land sehen.

RNL
    Nettelstedt
    Flensburg
    Nordhorn
    HSV
    GWD (falls Niemeyer geht)
    FAG (falls sich Gummersbach Kraus angelt)
    WHV (FvB als Wiegert Ersatz und mit garantierten Einsatzzeiten, wenn der WHV das nötige Geld aufbringen kann)

• Zitat

Original von daabefuggeler
    WHV (FvB als Wiegert Ersatz und mit garantierten Einsatzzeiten, wenn der WHV das nötige Geld aufbringen kann)

Der WHV hat ja bedzikowski und gerade erst tobias Schröder verpflichtet. Und auf Mitte ist an Oliver Köhrmann wohl auch kein Vorbeikommen.