Loran schreibt:
Zitatda man mit FvB Angriffsleistung überhaupt nicht zufrieden ist.
und hat deshalb den Vertrag um drei Jahre (!) kürzlich verlängert.
Loran schreibt:
Zitatda man mit FvB Angriffsleistung überhaupt nicht zufrieden ist.
und hat deshalb den Vertrag um drei Jahre (!) kürzlich verlängert.
ZitatOriginal von Loran
Auf RM werden gerade wohl sehr interessante Gespräche geführt. Wenn der Spieler tatsächlich zum VfL kommen sollte, dann kommt ja doch noch ein richtiger Knaller, wie Hans - Peter Krämer immer sagt....
Alvanos aus Wetzlar, Wiegert aus Wilhelmshaven....wer spielt denn in Pfullingen auf der Mitte? ![]()
Der Vertrag von FvB ist noch nicht verlängert.
Dazu gibts wohl noch den ein oder anderen Abgang zu berücksichtigen, falls das der ein oder andere vergessen haben sollte.
Zusätzlich würde bei diesem Spieler Zouzou sofort seine Karierre als Spieler beenden und in die Geschäfstführung wechseln.
Nein, den Namen kann ich nicht sagen, die Ablöse ist eh schon hoch genug!!
Loran schreibt:
ZitatDer Vertrag von FvB ist noch nicht verlängert.
Was?
![]()
Ich glaub ich bin der einzige der den Wiegert Transfer okay findet ![]()
Stimmt eigentlich. Es hiess immer nur FvB verlängert wenn er von der EM zurück kommt aber passiert ist nichts...
ZitatOriginal von Tsubasa
Ich glaub ich bin der einzige der den Wiegert Transfer okay findetStimmt eigentlich. Es hiess immer nur FvB verlängert wenn er von der EM zurück kommt aber passiert ist nichts...
Hab doch vorher auch geschrieben das ich mich auf Wiegert freue....Find der Wechsel macht Sinn, denn einen 2 Mann auf LA braucht man halt noch hinter Sigurdsson. Ausserdem denke ich das Wiegert noch recht viel Potential hat.
Ja gut aber die grosse Mehrheit findet diesen Transfer sinnlos... Weiss der Teufel warum.
Loran, du spannst uns aber auch immer auf die Folter... ![]()
Aber ich vertraue deinen Worten voll und ganz !
ZitatOriginal von Viva Colonia
Loran, du spannst uns aber auch immer auf die Folter...
Aber ich vertraue deinen Worten voll und ganz !
naja ich vertraue nicht ganz auf sein wort, er sagte ja auch vor kurzen das yoon bleibt und das weiß er von einer guten quelle. ich hoffe diesmal hat loran recht
Also ein Knaller muss her...die Leute die letztens im gespräch waren, waren Speiler, die zwar in ihrem verein gut sind, aber von denen ich nicht viel halte, wenn es um CL und Meisterschaft geht. Wiegert wäre hingegen ein guter Transfair. So hätte man auf beiden Ausenseiten eiinen Weltklassespieler in der ersten und einen jungen guten Deutschen dahinter als 2. Mann, die auch noch viel Entwicklungspotential hätten...
Ja bei dem ganzen Heck-Meck was es um Yoon gab, kann man sich auch schonmal irren. Yoon ist sich wahrscheinlich immer noch nicht sicher, ob seine Entscheidung gut war, aber lassen wir das. Da wurde bereits schon eindeutig zu viel drüber diskutiert.
Wie wärs mal mit ein paar Namen für den RM-"Kracher", den Loran meint in den Raum zu werfen?!
na, balic natürlich.
ZitatOriginal von Linksaussen
na, balic natürlich.
damit macht man keine witze
weil das so geil wäre aber leider bekommt man den nicht
Na gut, dann wünsch ich mir eben Jonas Larholm ![]()
ZitatOriginal von Loran
Der Vertrag von FvB ist noch nicht verlängert.
Dazu gibts wohl noch den ein oder anderen Abgang zu berücksichtigen, falls das der ein oder andere vergessen haben sollte.
Zusätzlich würde bei diesem Spieler Zouzou sofort seine Karierre als Spieler beenden und in die Geschäfstführung wechseln.
Nein, den Namen kann ich nicht sagen, die Ablöse ist eh schon hoch genug!!
Was? FvB. hat nach der EM seinen Vertrag um drei Jahre verlängert! Das wurde in allen Medien so veröffentlicht mit dem Abgang von Hegemann nach Lemgo!
nein so wie ich hier gehört habe hat FvB noch nicht verlängert
.. das ist ja erschreckend, wenn er noch auf dem Markt wäre .... ![]()
FvB hat verlängert.
Was soll so ein Schwachsinn?
25.01.2006 - Presseinformation vom 25.01.2006
Frank von Behren verlängert, Michael Hegemann verlässt den VfL
Frank von Behren hat dem VfL Gummersbach mitgeteilt, dass er das Angebot zur Verlängerung seines Vertrages um drei Jahre annimmt. Die Vetragsunterschrift erfolgt nach der Rückkehr des Nationalspielers von der Europameisterschaft in der Schweiz.
Quelle: HP Vfl Gummersbach
Ich finde die Verpflichtung von Wiegert auch gut.
Das man noch an einem Kracher für RM dran ist, ist in gut informierten Medienkreisen schon länger ein Thema... Bin ja mal auf den Namen gespannt!