Rubenbauer spielt nicht mehr mit

• Die Zuführungen für die Sender haben mindestens zwei Tonkanäle, manchmal mehr. Und dort kannst du z.B. Laber-Götz & Hanning wegschalten und nur die Hallenatmosphäre genießen. Trifft aber leider nicht für den Astra- oder Kabelempfang zu. Mehr gibts nicht zu sagen.

• Zitat

Original von michel b.
    Als Nachrücker für Rubenbauer wurde Gerd Gottlob ins ARD-Kommentatorenteam beerufen.

Wer ist eigentlich Gerd Gottlob???

Also ich habe den Namen bis heute noch nicht gehört.
    :(

• Quelle: Focus

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Yoon
    Ansonsten Reif mag ich irgendwie nicht, ist zwar so an sich kein schlechter Kommentator aber wenn er ein Bayern Spiel kommentiert denkt man immer der schläft auch nachts in Bayernbettwäsche.

Das ist witzig, weil als Bayernfan hat man das Gefühl Marcel Reif kann seine Bayernantipathie nur schwer unterdrücken. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich doch die Bewertungen ein und derselben Laberei sind.

Ansonsten bin ich sehr froh das ich das Endspiel auf Premiere schauen kann und mir nicht Beckmann antun muss.

Gruss
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt