Da waren es nur noch zwei

• Sport1: Da waren es nur noch zwei

Aus Sport1:

(Von Michael Schwartz, © 2006 Sport1)

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

Einmal editiert, zuletzt von Magnus (15. März 2006 um 08:04)

• Logisch ist das aber nicht, auch wenn ich selber davon überzeugt bin, dass es letztlich wieder ein Zweikampf wird. Vor dem Spieltag war Magdeburg trotz 6 Punkten Rückstand noch mit im Titelrennen. Nach dem Spieltag hat Gummersbach nun deren 4 Punkte Rückstand und ist trotzdem aus dem Rennen? Mathematisch unlogisch....

• Zitat

Original von Linksaussen
    du meinst also, der thw gibt noch vier punkte ab, während der vfl kein spiel mehr verliert? das ist doch utopisch.

Was ist utopisch? Das Gummersbach kein Spiel mehr verliert oder der THW noch min. vier Punkte abgibt?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Linksaussen
    du meinst also, der thw gibt noch vier punkte ab, während der vfl kein spiel mehr verliert? das ist doch utopisch.

Nein, darum geht es mir nicht.
    Es geht mir allein darum, dass ich nicht finde, dass Gummersbach aus dem Rennen ist.
    Sicherlich kann man ein paar Tage vor Saisonende sehen, ob wir aus dem Rennen sind, aber jetzt schon davon zu sprechen, find ich ein wenig verfrüht..

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Stenimaus

Nein, darum geht es mir nicht.
    Es geht mir allein darum, dass ich nicht finde, dass Gummersbach aus dem Rennen ist.
    Sicherlich kann man ein paar Tage vor Saisonende sehen, ob wir aus dem Rennen sind, aber jetzt schon davon zu sprechen, find ich ein wenig verfrüht..

Fan sein o.k.

Aber außerhalb von Gummibach sehen das halt viele so.

Auch für mich sind sie was die Meisterschaft angeht aus dem Rennen. Mit viel Glück schaffen sie es Magdeburg hinter sich zu halten.

• aus dem rennen um die meiterschaft würd ich sie auch sehen alles andere von platz 2- 4 ist sicher möglich , entscheidend wird sein wie fl
    in der cl spielt sollten wir ausscheiden ist glaub ich bei der manschaft die nun schon zu lange auf dem zahnfleisch läuft die luft raus.
    mfg spiderman

• Wenn Gummersbach aus dem Rennen ist dann ist es Flensburg aber auch. Denn, ich denke nocheinmal wird Kiel zu Hause nicht gegen Flensburg verlieren und dann sind sie auch 4 Punkte zurück. Andersherum wenn Flensburg dann doch in Kiel gewinnen sollte wären es nur noch 2 Punkte Rückstand für Gummersbach. Wie auch immer finde ich sollte man zum jetzigen Zeitpunkt mit solchen Äußerungen noch Vorsichtig sein.

• da war es nur noch einer hatte ich vergessen :rolleyes:
    die rechnerei setzt nun immer voraus das alles gewonnen wird und das halte ich nicht für wirklich machbar weder für uns noch für die gummibären
    in der oh-halle sind wir der angstgegner schlechthin das klappt schon ;)
    mfg spiderman

• Zitat

Original von Linksaussen

Möglich ist letztlich noch alles. Kiel hat nach der Tabelle und auch dem Kader die besten Chancen, aber das Beispiel Minden sagt eigentlich doch alles, oder?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)