Eintrittskarten VFL Fredenbeck

• Hallo Ihr lieben,

kann mir jemand mitteilen wo ich Karten für den VFL Fredenbeck in der Geestlandhalle in Fredenbeck bekommen kann???

Irgendwie fühlt sich keiner der Verantwortlichen dafür zuständig mir mal ne Antwort auf meine unzähligen Mails zu schreiben.... :(

Wär toll, wenn man mir helfen könnte.

Lieben Gruß,
    Eure Luca

watt kütt, dat kütt

• Zitat

Original von luca80
    Hallo Ihr lieben,

kann mir jemand mitteilen wo ich Karten für den VFL Fredenbeck in der Geestlandhalle in Fredenbeck bekommen kann???

Irgendwie fühlt sich keiner der Verantwortlichen dafür zuständig mir mal ne Antwort auf meine unzähligen Mails zu schreiben.... :(

Wär toll, wenn man mir helfen könnte.

Lieben Gruß,
    Eure Luca

Helfen kann ich dir zwar nicht. Aber wir waren schon mehrmals in Fredenbeck und die Halle ist nie ausverkauft. Es dürfte also kein Problem sein an der Abendkasse an Karten zu kommen.

• Wahrscheinlich sind die Preise auch bereits deutlich reduziert worden. Das sollte schon klappen ohne vorherige Reservation.

Für mich war früher immer Frau Wiebusch Ansprechpartnerin, aber die ist auch nicht mehr da ...

sLOVEnija

• Oh das ging ja rasend schnell, vielen Dank für die Antworten.

Da ich mich dort in der Ecke überhaupt gar nicht auskenne, hab ich auch keine Lust in Stade rum zu fahren und mir die Karten im Vorverkauf zu kaufen.

@zmgoválec
    Hast Recht, vielleicht haben die wirklich schon die Preise reduziert!
    Was haben die denn sonst gekostet?

watt kütt, dat kütt

• Zitat

Original von luca80
    Oh das ging ja rasend schnell, vielen Dank für die Antworten.

Da ich mich dort in der Ecke überhaupt gar nicht auskenne, hab ich auch keine Lust in Stade rum zu fahren und mir die Karten im Vorverkauf zu kaufen.

@zmgoválec
    Hast Recht, vielleicht haben die wirklich schon die Preise reduziert!
    Was haben die denn sonst gekostet?

Na hoffentlich findest Du die Weltstadt Fredenbeck denn auch. :D

• So weit wech wohn ich nu auch nich von da.... :baeh:

watt kütt, dat kütt