DAS sagt der richtige ![]()
hey, das ist ein guter hinweis....also das mit dem geburtstag, die smilies...nun ja, die nehme ich jetzt einfach mal kommentarlos hin...
dann schicke ich ihm mal ne sms ![]()
DAS sagt der richtige ![]()
hey, das ist ein guter hinweis....also das mit dem geburtstag, die smilies...nun ja, die nehme ich jetzt einfach mal kommentarlos hin...
dann schicke ich ihm mal ne sms ![]()
ZitatOriginal von Mozart
Linde ich schreib dir natürlich die Entschuldigung, die dann von ungefähr 14 dir bekannten Mädels unterschrieben wird!
ich habs zwar spät gelesen, aber ich werds mir überlegen *gg*
wenn maren sich beeilt könnte ich sie noch als referendarin bekommen ![]()
![]()
ausgehend von diesen frauen-handball-threads bleibt mir nur der rückschluss - finger weg!
die gackern nur den ganzen tag und legen ein ei nach dem anderen...
Nur um euch zu trösten, da wir Frankfurter ja die letzten 4 Jahre in Riesa dabei waren, kann ich aus eigener Erfahrung sagen das Freitag, Sonnabend besser ist. Da haben Sonnabendvormittag wenigstens noch die Geschäfte offen. Ansonsten gibts nicht wirklich viel zu sehen in Riesa. Außer den Tierpark oder die Nudelfabrik. Wem alles nicht interessiert kann sich ja Freitag nach den Spielen in den beiden Nachtclubs vergnügen und dann schööööön ausschlafen.
Übrigens meine Übernachtung war immer im Hotel zur Mühle (Garni). Ich fands gut, liegt mitten im Zentrum.
ich hab´s mehr mit der hotelbar in riesa... ![]()
...aber jens, welche geschäfte meinst du.....?? ![]()
es gibt nachtclubs in riesa??? tatsächlich??
Mozart: was macht mein entschuldigungsschreiben? ![]()
ZitatOriginal von Muravej
ich hab´s mehr mit der hotelbar in riesa...
...aber jens, welche geschäfte meinst du.....??
es gibt nachtclubs in riesa??? tatsächlich??
Na ja für eine Oststadt und mit meiner Heimatstadt verglichen ist die Fußgängerzone schon gut. Die zwei Nachtclubs sind eher Musicpubs aber wenigstens lange offen.
heißt das, ihr habt keine fußgängerzone in frankfurt? ich glaube, ich muss doch mal kommen....habe ich bisher nie geschafft....
Beeil' Dich............... ![]()
jou, ich weiß...aber ich fürchte, ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig... ![]()
Jetzt sag nicht, Du willst auf'n Arm............... ![]()
ne, lass mal gut sein...ich denke, ich gebe mich weiterhin mit der hotelbar in riesa zufrieden. wie heißt denn noch gleich der barkeeper....himmel, ich habe das vergessen...das gibts doch nicht...wie peinlich... ![]()
Macht ja nix. Bald ist das nächste Final Four und Du kannst Dich genauestens erkundigen............ ![]()
kaum war ich in riesa ist es mir wieder eingefallen...der gute heißt andre...arbeitet aber nicht mehr dort, ist jetzt in dresden...also kann ich mich getrost um andere dinge kümmern...eigentlich schade...seine cocktails waren ziemlich gut und die biere auch ordentlich gezapft...
Wie ich gehört habe hat sich Riesa für dich ja trotzdem gelohnt... ![]()
riesa lohnt sich eingentlich immer für mich ![]()
Schiedsrichteransetzungen lt. sis
28.04.2006 18:00 HC Leipzig - DJK/MJC Trier Damian, Wenz
28.04.2006 20:00 1. FC Nürnberg Handball - VFL Oldenburg Schaller, Wutzler
29.04.2006 13:00 Verlierer Sp.Nr. 6 R001 - Verlierer Sp.Nr. 6 R002 Damian, Wenz
29.04.2006 15:00 Sieger Sp.Nr. 6 R001 - Sieger Sp.Nr. 6 R002 Geipel, Helbig
Damit sind dann alle vier Gespanne, die ich für ein Final Four gewählt habe, tatsächlichlich bei einem Final Four im Einsatz gewesen ![]()
Dang/Zacharias und Prang/Reichl bei den Herren, sowie
Damian/Wenz und meine Nachwuchspreisträger Schaller/Wutzler bei den Frauen.
na, da bin ich jetzt ja mal gespannt, ob trier sich nach der klatsche in leverkusen im halbfinale play-off wieder rechtzeitig fängt und dem hcl ein bein stellen kann.....
Zitatna, da bin ich jetzt ja mal gespannt, ob trier sich nach der klatsche in leverkusen im halbfinale play-off wieder rechtzeitig fängt und dem hcl ein bein stellen kann.....
Feiern wir das dann an der Hotelbar? ![]()