Die Dame von der erdgasarena ist mit den Nerven zur Zeit völlig am Ende und kann glaub ich heute Nacht nicht schlafen, weil ich morgen schon wieder am Telefon bin ![]()
Und der Kollege aus Trier wird sich wundern wo denn sein Team abgeblieben ist ![]()
Die Dame von der erdgasarena ist mit den Nerven zur Zeit völlig am Ende und kann glaub ich heute Nacht nicht schlafen, weil ich morgen schon wieder am Telefon bin ![]()
Und der Kollege aus Trier wird sich wundern wo denn sein Team abgeblieben ist ![]()
ne, der weiß das schon...von dem habe ich die info ja ![]()
aber ich dachte immer, dass zumindest die zimmer für die mannschaften vom veranstalter reserviert werden... ![]()
Tja, das haben wir in Trier auch gedacht und leider ist dem nicht so ![]()
Zum Glück haben sie in Trier einen gelernten Reiseverkehrskaufmann in Team, der findet sicher schon ein Hotel für Team und Fans ![]()
was haben die für ein glück ![]()
ZitatOriginal von Mozart
Tja, das haben wir in Trier auch gedacht und leider ist dem nicht so
Zum Glück haben sie in Trier einen gelernten Reiseverkehrskaufmann in Team, der findet sicher schon ein Hotel für Team und Fans
Für was die ihr Geld rauswerfen ![]()
wofür rauswerfen?? der eigene reiseverkehrskaufmann kostet doch nix, das ist sozusagen sponsoring.... ![]()
Eigentlich nutzen sie den Reiseverkehrskaufmann für alles, nur nicht für touristische Aufgaben... ![]()
aber die macht er doch gerne, die aufgaben, da bin ich sicher ![]()
Wer das wohl sein mag, der sich für solche Aufgaben hergibt?
Habe da mal in Leipzig so ein hektisches Mädchen für alles kennengelernt, immer auf der Suche nach einem Stift um die Nummer des Pizzaservices aufzuschreiben ![]()
du meinst die assistentin der geschäftsleitung?? ![]()
Du kennst sie auch? Dann spann sie in Riesa nur kräftig ein, dass sie am Freitag auch was zu tun hat ![]()
wer kennt die nicht, war immerhin mal deutsche nationalspielerin....und australische.... ![]()
ich denke, die hat jemand anders, der sie gut einspannt...die langweilt sich bestimmt nicht ![]()
Ich frage mich gerade wirklich, ob wir die gleiche meinen...
Kann mozart uns da nicht auf die Sprünge helfen?
![]()
Wie ihr grade aneinander vorbeiredet ist ja genial! ![]()
Wenigstens Du hast jetzt Deinen Spaß ![]()
Ohne Worte ihr zwei ![]()
Können wir mal festhalten, ein "Mädchen für alles" muss nicht unbedingt weiblich sein! ![]()
nun ja, aber ronaldo hat ganz klar "sie" geschrieben....oder meint er damit "die person". denn wenn er sich auf "mädchen" bezieht, hätte er "es" schreiben müssen....deutsche sprache, schwere sprache.... ![]()
Habe erst "sie" geschrieben, nachdem Du von der Assistentin gesprochen hast, stille Post eben
Dass Trier sich zwei so kompetente Mädchen für alles leistet, dafür ![]()
na gut, ist ja auch wurscht. offensichtlich gibt es mehrere mädchen für alles in leipzig.
bei trier läuft das etwas anders, die haben nur einen..ist ja im endeffekt auch besser, dann kommt es nicht zu solchen verwirrungen, nicht wahr?? ![]()
Ihr zwei habt sie nicht mehr alle ![]()
Hey Muravej, Dr. Schampus hat heute Geburtstag, du weißt ja wo er ist... ![]()