Turniere über Ostern?!

• Moin,

wollte mal fragen, ob hier irgendwelche Leute zu Ostern zu irgendwelchen Turnieren fahren??? Wir fahren nun 5 mal zum Puma Cup nach Stövring.... es ist immer nett.... habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Turnieren in Dänemark oder Schweden?

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Pasketurnering in Esbjerg ist ein High-Light jedes Jahr an Ostern, wenn man mit der dänischen Pfeifweise zurecht kommt.

Das Schöne am Handball ist, dass jeder für ein paar Euro für 60 Minuten eine Trainer-A-Lizenz mit Tribünenplatz erwerben kann.

• Ich war einmal in esbjerg und muss sagen, ich fands nicht so toll!!! Aber das ist ja nun mal geschmackssache!!! Wünsch euch viel spaß und viel Glück!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Wer nach Esbjerg fährt, sollte nicht nur mit den dänischen SR zurecktkommen sondern auch mit der Tatsache, dass man dort fast nur gegen deutsche Mannschaften spielt.

Auch ist für die großen Turniere (z.Bsp. Prag) der Meldeschluß schon längst vorüber...

• Was ist denn bei den dänischen SR so anders?

Meine Mannschaft fährt über Ostern nach Prag. Ich werde mir aber mal eine handballerische Pause gönnen und meine Eltern besuchen!