Wetzlar - Düsseldorf

• 22:17 (42.) Normal ist dieser Spielverlauf nicht, oder? ;)

Aber sehen wir es mal so. Wetzlar ist ja daheim fast gut genug, um gegen Flensdorf zu punkten und Düsseldorf hat auch in der Ostseehalle eine richtig gute zweite Hälfte hingelegt.

Also. Ist doch alles normal ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ddorf war katastrophal schlecht in der ersten HZ. In der zweiten ging es anfangs so weiter, bei 20:9 dachte ich, aus dem 4-Punkte-Spiel wird mit der Tordifferenz sogar ein 5-Punkte-Spiel. Aber die Wetzlarer haben leider angefangen, nachlässig abzuschließen und die Düsseldorfer waren plötzlich wieder im Spiel. Trotzdem hatte ich nie wirklich den Eindruck, dass das Spiel noch kippt. Wetzlar war immer in Führung, und die geringste Führung (außer ganz am Anfang) war dann auch der Endstand. Dieser ist für Ddorf übrigens ziemlich schmeichelhaft.

Matosevic hat in der 1. HZ gut gehalten, ließ dann aber Anfang der Zweiten nach. Markovic hat deshalb Geerken eingewechselt, und dieser machte ein sensationelles Spiel. Er hat die Patzer im Angriff ausgeglichen...

Sehr schlechte Verwertung der 7-Meter durch Wetzlar!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Ne ne ne, was war das für ein Spiel?
    9:19 in der Halbzeit und dann mit 3 Toren Vorsprung nur noch gewonnen..

Aber ich denke, Meikel wird nach mir alles besser zusammen fassen. Ich hatte mehr mit meinen Sitznachbarn zu tun, als mit dem Spiel :D

• Insgesamt kann man dieses komische Spiel recht schnell zusammenfassen: Beide Teams stehen zurecht unten, Wetzlar profitierte in der ersten Hälfte von einer unterirdischen Düsseldorfer Leistung, zeigte aber auch eine kämpferisch erstklassgige Leistung, gepaart mit guter Angriffsleistung. In Hälfte zwei hätte eine gute Mannschft gegen eine nun indiskutable Wetzlarer Truppe, die ohne Grund völlig die Nerven verlor, das Spiel locker noch drehen können. Aber Unvermögen auf Düsseldorfer Seite und ein guter Axel Geerken verhinderten ein wirklich enges Spiel.

Fazit: Ein wichtiger Sieg für Wetzlar, man sollte aber die zweite Hälfte ganz schnell vergessen und auf der ersten aufbauen. In Düsseldorf brennt nach so einer Partie der Baum, die mitgereisten Fans waren zurecht stinksauer auf ihr Team. Mit einer beherzteren Leistung wäre mehr möglich gewesen. Neben Geerken haben mir Golic, Karipidis (trotz einiger Fehlwürfe zum Schluss) und Lex auf LA gut gefallen, dazu auch Clößner in der Abwehr. Bei Düsseldorf war Savonis herausragend, der Rest kaum mit Erstligaformat, am ehesten noch Runge und Maute (obwohl er nach der Verletzung noch lange nicht rund läuft).

Etwas positives hat das Spiel aus Düsseldorfer Sicht aber doch: Es kann im nächsten Spiel nur besser werden.

• Die Düsseldorfer Fans haben ihre Jungs nach dem Spiel in der Tat richtig zusammen gefaltet. Auf dem Bild muss sich der arme Haaß gerade ne Predigt anhören.

Grüße an Bibo, Stenimaus, Meikel und nicht zu vergessen Daski, der auch mal wieder Erstligahandball sehen wollte. Auf die Dauer nur mannschaften wie Illtal ist ja auch nix, gelle.

• Ich denke Meikel und Müllers Omar haben die Partie ganz gut zusammengefasst. Der Endstand ist in der Tat schmeichelhaft. Andererseits wäre Mitte der zweiten Hälfte fast noch der Anschluss gelungen, wenn Berblinger getroffen hätte. In dieser Phase hätte das Spiel auch wieder kippen können. Einige Spieler haben gestern gezeigt, dass sie nicht für die erste Liga geeignet sind. Klingt hart, ist aber so...
    Aber eigentlich war das Spiel ja nur überraschend zweitrangig... :lol: ;) :)

• Zitat

Auf die Dauer nur mannschaften wie Illtal ist ja auch nix, gelle

na gut Wieland, nächstes Saison gegen Wetzlar ist bestimmt spannender :lol: :lol:

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Zitat

Original von Daski

na gut Wieland, nächstes Saison gegen Wetzlar ist bestimmt spannender :lol: :lol:

da das juniorteam derzeit in der oberliga an erster stelle liegt kann es dazu durchaus kommen.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (20. März 2006 um 13:30)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ne ne ne, was war das für ein Spiel?
    9:19 in der Halbzeit und dann mit 3 Toren Vorsprung nur noch gewonnen..

Aber ich denke, Meikel wird nach mir alles besser zusammen fassen. Ich hatte mehr mit meinen Sitznachbarn zu tun, als mit dem Spiel :D

So, so, und das obwohl Meikel neben dir saß... :lol:
    Haben die dich denn auch beachtet, oder nur 2 Herren auf dem Spielfeld?

Das Runde muss in das Eckige...

• In Düsseldorf scheint man aber sehr geschockt zu sein, noch immer kein Spielbericht auf der Homepage online.... ?(

• Zitat

Original von Meikel
    In Düsseldorf scheint man aber sehr geschockt zu sein, noch immer kein Spielbericht auf der Homepage online.... ?(

Wie wahr, wie wahr... :lol:

• Zitat

Original von Banater

So, so, und das obwohl Meikel neben dir saß... :lol:
    Haben die dich denn auch beachtet, oder nur 2 Herren auf dem Spielfeld?

Mit Meikel hatte ich ja auf der Fahrt genug Zeit ;)

Joa, doch... zu Anfang hat man mich beachtet (hatte einen VfL Pin an der Jacke - "Och, na das ist ja ein Zufall!"), aber während des Spiels war Meikel für Herrn Hartmann viel interessanter...

• ?( ?(

Ist er etwa auf die Lösung des größten Geheimnises der Handballecke gekommen? ;) :D

Das Runde muss in das Eckige...

Einmal editiert, zuletzt von Banater (21. März 2006 um 23:27)