19. März 2006, So.:
18.00: HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
Wetzlar - Düsseldorf
-
-
Waehre schoen, wenn wir jetzt nach dem Spiel gegen Minden noch nachlegen wuerden, gegen einen Tabellennachbarn sicher nicht schlecht. Warten wir es ab.
Edit: ein Blick auf die Tabelle zeigt mir, dass wir ja nicht mehr unbedingt "Nachbarn" in der Tabelle sind. Mir soll es recht sein...
-
Ohne Hassan wird es schwer. Siebergers Form war zuletzt nicht gerade berauschend und Wagner wird nach seiner langen Verletzung kaum über einen längeren Zeitraum den Spielmacher geben können. Ein anderer Spieler wird kaum für die Mittelposition in Frage kommen. Aber da mit 4M der linke Rückraum wiedererstarkt ist, muss man nicht mit dem schlimmsten rechnen. Es wird verdammt schwer, sehe einen leichten Vorteil für Wetzlar. Die Revanche für die Pokalniederlage in der Mittelhessenarena steht noch aus, ich finde das wäre eine gute Gelegenheit...

-
Mich wundert, das aus Wetzlar nichts kommt, keine Kommentare, nix....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Poweruser
Mich wundert, das aus Wetzlar nichts kommt, keine Kommentare, nix....Es ist nicht leicht, mit fest gedrückten Daumen hier Kommentare zu tippen. Daran wird es liegen!

-
Wie ist denn die Kartensituation in Wetzlar? Ich liebäugel nämlich auch noch damit, eventuell kurzfristig nach Wetzlar zu fahren...
-
Zitat
Original von Meikel
Wie ist denn die Kartensituation in Wetzlar? Ich liebäugel nämlich auch noch damit, eventuell kurzfristig nach Wetzlar zu fahren...Ui... Da ist jemand auf den Geschmack gekommen, he?

-
Zitat
Original von Bundesbibo
Ui... Da ist jemand auf den Geschmack gekommen, he?

Stimmt, die Halle in Wetzlar gefällt mir sehr gut....

-
Naja, immerhin hast du ein Faible für Hallen mit bescheuerten Namen...

-
Zitat
Original von Meikel
Stimmt, die Halle in Wetzlar gefällt mir sehr gut....

Nimmst Du mich dann mit? Würde auch wegen der Halle fahren *Gg* Die ist einfach nur klasse! Mein Herz schlägt ja ein wenig mehr für Wetzlar...
-
die stimmung ist gemischt. das spiel gegen gwd mit 4 toren in den ersten 15 minuten ist genauso wenig vergessen wie die klatschen gegen den vfl und in göppingen. bin mir nicht sicher, ob flensburg so schlecht oder wir so gut waren. wenn wir das ding am sonntag vergeigen sieht es jedenfalls finster aus.
-
Steinimaus:
Jaja, nur wegen der Halle... Und dann dem Rheinischen Nachbarn die Daumen druecken, Gluecklich wieder nach Hause fahren, wenn der Sieg der Duesseldorfer gebuehrend mit Licher Pils gefeiert wurde....

-
Zitat
Original von Poweruser
Steinimaus:Jaja, nur wegen der Halle... Und dann dem Rheinischen Nachbarn die Daumen druecken, Gluecklich wieder nach Hause fahren, wenn der Sieg der Duesseldorfer gebuehrend mit Licher Pils gefeiert wurde....

Köln verträgt sich doch ned mit dem rheinischen Nachbarn
Ne ne, ich würd mich echt freuen, wenn Wetzlar in der BuLi bleibt.. -
Zitat
Original von Stenimaus
Köln verträgt sich doch ned mit dem rheinischen Nachbarn
Ne ne, ich würd mich echt freuen, wenn Wetzlar in der BuLi bleibt..Schade, war einen Versuch wert. Im Duesseldorfer Fanbus waehre sicher noch ein Plaetzchen fuer Euch frei gewesen.

Schoenes Spiel, gute Fahrt und moege der Bessere (Duesseldorf) gewinnen

-
Nachdem Wilhelmshaven gestern unentschieden gegen Pfullingen gespielt hat, muss Wetzlar heute gewinnen *daumen drück*, damit sie vom Abstiegsplatz wieder runter kommen.
Düsseldorf würde dann aber immer noch vor Minden in der Liga stehen... -
Nach 25 Minuten 14 : 6

Ich glaube, nach dem Spiel brauchts in der Gaestekabine ne neue Tuer... Irgendjemand wird sicher da gegen treten...
HZ 19: 9 was ist denn da los ... Ich werde verrueckt....
-
Zur Halbzeit führt Wetzlar mit 10 Toren!!!!!!!!
19:9!!!Peinlich, peinlich Düsseldorf

-
...das grenzt an Wettbewerbsverzerrung...
Wetzlar muß ein Bombenspiel machen,
Düsseldorf, das ist einfach nur peinlich.Stefan
-
Das tue ich mir nicht mehr an. Bei uns in Kabul ist es jetzt 22.30h, mir reichts. Viele reissen sich in Duesseldorf den Arsch auf, um Handball populaer zu machen, fuer die ist das ein Schlag ins Gesicht.
-
Das nervt mich seit geraumer Zeit. Ich merke, dass ich mich immer öfter für die Mannschaft schäme. Man kann immer verlieren...es geht aber auch darum wie. Ich möchte in Düsseldorf niemanden mehr hören, der sich über ausbleibende Zuschauer beschwert. Ich könnt kotzen...sorry
-