Nordhorn - Großwallstadt

• @Bienchen: ich verstehe was du sagen willst, aber:

es geht ja nichts ums anfeuern oder auspfeiffen sondern um die Irritation für beide Mannschaften durch das Pfeiffen. Und ich persönlich habe die Pfiffe bisher nur in Nordhorn und beim Final-Four live erlebt.

Auch wenn man im Angriff ist kann die Abwehr plötzlich stehen bleiben bzw. der Angreifer einfach mal den Ball auf den Boden legen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    @Bienchen: ich verstehe was du sagen willst, aber:

es geht ja nichts ums anfeuern oder auspfeiffen sondern um die Irritation für beide Mannschaften durch das Pfeiffen. Und ich persönlich habe die Pfiffe bisher nur in Nordhorn und beim Final-Four live erlebt.

Auch wenn man im Angriff ist kann die Abwehr plötzlich stehen bleiben bzw. der Angreifer einfach mal den Ball auf den Boden legen.

Bienchen hat zu diesem Thema gar nichts zu sagen ;)

• Ups da hat wohl jemand die Nordhorner Foren-Choriphäen verwechselt.
    :wall:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Also ich hab mit nen paar Leuten gesprochen, die so ziemlich quer durch die Halle verstreut saßen/standen. Von denen hat niemand auch nur irgendwann während des Spiels eine Trillerpfeife (außer natürlich von den Schiris) gehört... Auch nicht die Leute die direkt in dem Block saßen, aus dem die Pfiffe angeblich kamen... Kann es sein, dass die Schiedsrichter mittlerweile in Nordhorn etwas sehr sensibel sind...?

• Ich kann man an ein Spiel in Gummersbach erinnern, wo vor der Halle Flachpfeifen verteilt worden sind. Ich habe bisher eigentlich in fast jeder Halle irgendwoher Pfiffe gehört.

Die Schiedsrichter will ich in diesem Fall in Schutz nehmen. So wie ich das mitbekommen habe, habe sie aufgrund eine Beschwerde den angeblichen Pfiff mit einer Schiedsrichterpfeife angemerkelt.

Gemeinsam sind wir stark!