18. März 2006, Sa.:
19.00: HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
Hamburg - TuS N-Lübbecke
-
-
- Offizieller Beitrag
Okay, das Spiel 10 gegen 11 ist nicht unbedingt der Reißer des Spieltags. Die Papierform ist zudem zu eindeutig!
Man darf allerdings gespannt sein, wie sich der HSV nach dem Debakel in Delitzsch präsentiert und wie sich die Dinge im Anschluss daran (Aussprache mit Fans, Medienschelte) auswirken. Da ist schon mächtig Druck aufgebaut worden, dem die Ansammlung der Weltklassespieler allerdings locker Herr werden sollte.
Der TuS hat rein gar nichts zu verlieren und kann nach dem überzeugenden Sieg gegen Nordhorn befreit und ohne Druck spielen. Wenn wir einen guten Start erwischen sollten und es gelingt, die Heimmannschaft unter Druck zu setzen: Wer weiß, was dann passiert und wie das Publikum reagiert. Da ist es vielleicht auch hilfreich, dass den TuS vom Hamburger Publikum niemand ernst nimmt.
Wenn der HSV einen guten Start erwischt, besteht allerdings auch die Gefahr, dass der TuS zum Prügelknaben des HSV wird und den geballten Frust zu spüren bekommt. Es kann also auch ne böse Klatsche geben...
So ganz uninteressant ist das Spiel also nicht!
-
Gestern waren nach Medienberichten 4.300 Karten verkauft.
Für den verletzten Stefan Schröder wird Matthias Karbowski in den Kader rücken. Laut Bild Hamburg ist der Einsatz von Guillaume Gille fraglich, da er ein dickes Knie hat und heute erst mal eine Kernspin-Untersuchung hat.
Aus meiner Sicht wird das für den HSV sicher kein einfaches Spiel. Ich denke auch, dass alles vom Start des HSV abhängt. Erwischt man einen guten, kann es evtl. ein klares Ding werden. Ansonsten wird es wieder richtig spannend.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Spieler trotz des großen Drucks einigermaßen befreit spielen.
-
für den hsv gibt es derzeit anscheinend überhaupt keine einfachen spiele.
-
100 Fans kommen übrigens von der Trabarena rüber

-
- Offizieller Beitrag
Aber nicht, dass die Pferdesportfreunde nach dem "Rennen" die Spieler mit Hafer, Möhren und Zucker füttern wollen

-
Naja, wenn sie wieder spielen wie alte Ackergäule wäre das nicht mal das Dümmste!

-
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://www.tice.de/m4e/a_news/b_newsarchiv04/c_pics/loriot.gif]
Oder fragen:
"Ja, wo laufen sie denn?"
-
Keine Stimmen zum Spiel? Naja so besonders war das ja auch nicht. Eine Wiedergutmachung hatte ich mir anders vorgestellt aber so gab es wenigstens keine Klatsche.
Den Ausschlag gab eindeutig die individuelle Klasse von B. Gille und Toto Jansen. War eher ein langweiliges Spiel mit erwartetem Ausgang, auch wenn es keine Reise gab.
-
Ja, besonders wars wirklich nicht.
Mein einziger Wunsch für diese Sasison: Ich möchte ein Spiel des HSV sehen, in dem man von Anfang bis Ende konzentriert ist und sich nicht eine Viertelstunde Auszeit nimmt.