• Schaue grade Sportschau .... klasse Mainz 05! Ich hoffe das die Klopp Truppe der Liga erhalten bleibt! Diesem Thurk schaut man(n) gerne beim kicken zu ....

  • In Köln gehen die Lichter aus. Wobei man heute auch wirklich Pech hatte, trotz wieder einfach indiskutabler Leistung in der Defensive. Nach dem 3:4 war wirklich alles möglich, die Nürnberger wurden komplett in die Abwehr gedrängt, so ein Powerplay habe ich lange nicht mehr erlebt.

    Die Schiedsrichter-Leistung sorgte für viel Unmut auf den Rängen, mein Freund (wahrlich kein FC-Fan) war zum Schluss so in Rage, weil der FC ständig bei jeder kleinen Entscheidung schlechter weg kam. Auf jeden Fall hat Schiri Gagelmann da weiter gemacht, wo er am Mittwoch in Liga 2 in Dresden aufgehört hat.

    Köln ist nun defintiv weg, Duisburg wird es sehr schwer haben, als dritte Mannschaft könnte meiner Meinung nach Frankfurt noch in Betracht kommen. Mal schauen, was Hamburg morgen gegen Lautern macht, ein ganz wichtiges Spiel für oben und unten.

  • ich finds gut, dass bayern und bremen nicht gewonnen haben!

    schade finde ich, dass es köln und leverkusen leider auch nicht geschafft haben! aber morgen sind ja noch dortmund und schalke dran! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Warum der Spieler der Alpay umholzte, kein Rot bekam, verstehe ich auch nicht ... die Elfmeter waren aber beide ok!

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Warum der Spieler der Alpay umholzte, kein Rot bekam, verstehe ich auch nicht ... die Elfmeter waren aber beide ok!

    Es waren auch nicht die grossen Entscheidungen. Köln bekam eher gelb als Nürnberg, Streller wurde bei jedem Angriff angebliches Stürmerfoul abgepfiffen, der Nürnberger Torwart bestimmt sechsmal ermahnt, nicht auf Zeit zu spielen. Der zweite Elfer ist aus meiner Sicht ein "Kann-Elfer", geschickt vom Stürmer eingefädelt, aber die werden öfter gegeben. Aus meiner Sicht wurde Köln zumindestens ein Elfer nach Foul an Scherz (unmittelbar danach fällt das 1:4) verwehrt.
    Egal, wer nach 25 Spielen nur 18 Punkte hat, hat auch nix besseres verdient. Wenn sie immer so Gas gegeben hätten wie heute, würde der FC deutlich besser stehen.

  • Der FC ist nun endgültig weg, man kann nun zumindest schon den Wiederaufstieg angehen.

    Schiri Gagamann wieder in gewohnter Manier. Wenn er den zweiten Elfer für Nürnberg pfeift, dann muß er auch den nach Foul an Scherz geben. Das Foul von Glauber war dunkelrot, unfassbar. Wenn ich daran denke, wofür Benschneider gegen Gladbach vom Platz geflogen ist, dann paßt da einfach die Relation nicht. Der Platzverweis von Lell war zwar keine Fehlentscheidung, aber im Vergleich zu anderen Entscheidungen zu hart.

    Auch wenn Gagelmann heute wieder mal grottig war, so muß man festhalten, daß die Defensive des FC einfach unterirdisch. Egal in welcher Besetzung, egal ob Dreier- oder Viererkette, das hat mit Bundesliga nicht viel zu tun. Soviel Tore können Poldi und Co. überhaupt nicht schießen, um das auch nur annähernd zu kompensieren.

  • und der VfB fängt wieder mit dem 0-0 an... :nein:

    Bei Mainz hoffe ich auch ganz stark, dass die drin bleiben! eine richtige sympatschische Truppe mit tollen Fans und nem geilen Trainer!

  • Hauptsache Kaiserslautern steigt ab... dafür waren die heutigen Ergebnisse ja gar nichtmal soooo schlecht... :D :devil:

  • Bielefeld gewinnt sehr verdient mit 1:0 gegen schwache Leverkusener! :(

    Bei Bayer fehlte es an Einsatzwillen, Kampfbereitschaft und Durchsetzungsvermögen - ingesamt betrachtet war es eine der schäwchsten Saisonleistungen. Nach dem frühen Tor für Bielefeld durch Dalovic, hatte Arminia keine Mühen diese Führung auch zu verteidigen. Bielefeld hätte sogar noch höher führen können. Leverkusen brachte es im ganzen Spiel gerade mal auf 5 Torschüsse, wobei nur einer von Berbatov etwas gefährlich war. Für Bayer 04 war es auf jeden Fall ein herber Rückschlag im Kampf um einem Uefa-Cup-Platz.

  • Man möchte es gar nicht für möglich halten. Die Experten bei Köln und auch in den Medien haben mittlerweile festgestellt, dass die Abwehr der Kölner nicht bundesligatauglich ist.
    Man hat dazu 25 Spieltage gebraucht. Wahrlich Respekt vor diesen Fußball-Fachleuten!!! ;(
    Ich habe schon letzte Saison in der 2.Liga gesagt, dass die Abwehr nicht einmal für die 2.Liga taugt. Aber wieder einmal hat man in Köln in der Euphorie des Aufstiegs sämtliche Relationen verloren.
    Die Fehler wurden vor dieser Saison gemacht, in dem man wahl- und planlos Spieler zukaufte anstatt die Defensivabteilung sinnvoll zu verstärken.
    Nun muss mein gequältes Kölner Herz halt wieder auf einen Neuanfang in der 2.Liga hoffen. Aber dafür wird es wieder einmal reichen und dann geht die Chose wieder von vorne los. :wall:

    Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Unglaublich was sich in Hamburg abspielte .... da fangen die um 17 Uhr an das Dach vom Schnee zu räumen! :wall:

    In den Nachrichten kam, dass sie schon um 13.30 Uhr damit angefangen haben. Allerdings mit Hubschraubern, um den Schnee runter zu "pusten" :nein:

    La bella vita

    It’s a beautiful life, so let it in your heart

    My bella vita

    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von Gottfried
    Schalke - Frankfurt 2:0 :D
    Hamburg - Kaiserslautern 3:0

    Lauterns Trainer Wolf ist wegen der Verzögerung mal wieder sauer und möchte evtl. Protest einlegen. Mal sehen, ob der FCK das wirklich macht. Irgendwie versucht Wolf, sich mit seinem Team zum Klassenerhalt zu jammern, in den letzten Wochen hat dies ja ganz gut geklappt.

    Ich hoffe aber, daß das HSV-Ergebnis so bleibt (gehe ich auch von aus), vielleicht wird die LIga vorne doch nochmal spannend.

    Einmal editiert, zuletzt von Bezze (12. März 2006 um 21:23)

  • Da kann der Wolf so viel jammern und heulen wie es will. Das Ding wird bestimmt nicht wiederholt werden.

  • Wolf fühlt sich immer benachteiligt. Man könnte seinem FCK 2 Tore Vorsprung geben und er würde dennoch einen Grund finden, um hinter heulen zu können.

    In den letzten Wochen hat Lautern einige Punkte "geschenkt" bekommen und ich dachte, nun wäre mal Ruhe. Aber da habe ich die Rechnung wohl ohne Wolfgang Wolf gemacht.

  • Wolf ist für mich nur noch ein Jammerlappen und Heulsuse. Das ist ja kaum mehr auszuhalten. Sein ständiges Gejaule läßt mich mehr denn je zu der Überzeugung kommen, dass der ominöse Münzenwurf auf dem Aachener Tivoli von ihm auch bis über die Schmerzgrenze hinaus ausgenutzt wurde. Wahrscheinlich hatte er nicht mehr als nen blauen Fleck, aber sicherheitshalber ließ er sich an den Tropf hängen, damit man das Spiel wiederholen kann. Ich will damit keinesfalls den Münzwurf oder Feuerzeugwurf verharmlosen, aber diesem Wolf traue ich das Simulantentum ohne weiteres zu ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut