• ich würd gern mal von euch wissen, was ihr von bollywood filmen haltet?

ich find sie nämlich total toll, die musik ist einfach klasse und die schauspieler erst recht! hab schon ziemlich viele filme gesehen und freu mich schon auf heute abend, sofern ich den sehen kann, kommt halt drauf an ob meine vater mich das gucken lässt!
    er mag die filme nämlich gar nicht! *g*
    hab auch 2 cds mit der tollen indischen musik!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Da muss ich mich dem Geschmack Deines Vaters anschließen: ich finde diese Filme einfach nur überflüssig.

Haben aber anscheinend eine große Fangemeinde. ?(

• Zitat

Original von Bienchen
    Da muss ich mich dem Geschmack Deines Vaters anschließen: ich finde diese Filme einfach nur überflüssig.

Haben aber anscheinend eine große Fangemeinde. ?(

Ich finde den Namen "Bollywood" alleine schon bescheuert. Außerdem isses doch langweilig, dass der HauptdarstellER zu 90% der Selbe ist!
    Aber generell finde ich sollte jeder tun un lassen, was er möchte. Mir gefällt es jedenfalls nicht.

• ich mag die sog. bollywood filme nicht. kann ich mich einfach nicht für begeistern.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• gibt es denn hier niemanden, der die mag?

ihr verpasst echt was!

• es gibt ja auch action filme, natürlich ohne liebe geht nix, aber action gibt es auch!

• Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Auch dieses, kann man es Genre nennen oder ist es einfach nur nutzlos verschwendetes Filmmaterial, hat sicher seine Fangemeinde. Nicht umsonst laufen diese Schmachtfetzen auf dem Vorzeigekanal "RTL2" :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich find die Teile auch furchtbar. Wenn ich vorher schon bei jedem Film weiß, wie er ausgeht brauch ich es auch nicht anschauen. Und wenn die Schauspieler immer die gleichen sind, wird es irgendwann echt langweilig.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ein guter Freund meiner Wenigkeit bezeichnete dergleichen treffend als "geistigen Dünnschiss" ... und das mit Recht. :wall:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• ich bin richtig enttäuscht es muss doch hier jemanden geben der die filme auch mag und die musik und vorallem die schauspieler, die sehen doch alle voll gut aus! hilfe ich bin alleine in dieser riesigen welt!

• Zitat

Original von lischen
    ich bin richtig enttäuscht es muss doch hier jemanden geben der die filme auch mag und die musik und vorallem die schauspieler, die sehen doch alle voll gut aus! hilfe ich bin alleine in dieser riesigen welt!

Lisa, es gibt sicher, auch wenn ich es nicht verstehen kann, noch viele andere, die das mögen. Unter "http://www.google.de" wirst Du bestimmt das eine oder andere Forum finden, wo Du mit Gleichgesinnten reden kannst.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Dany
    Also ich schau die Filme wenn ich ehrlich bin auch des öfteren an.

Muss sich ja auch keiner für rechtfertigen. In Lischens Wertschätzung biste jetzt jedenfalls schon knapp hinter Ips :D

• :love: Dany :love:

endlich! aber das ist doch nix schlimmes! die anderen verpassen eher was, dadurch das sie sie sich nicht ansehen! :D

• Zitat

Original von lischen
    die anderen verpassen eher was, dadurch das sie sie sich nicht ansehen! :D

Oja - auf Abstumpfung des Intellekts kann ich aber durchaus verzichten. :)