Ich würde mir wünschen, dass man in den favoriten die abonnierten Themen auf einmal lsöchen könnte. Mit der Zeit sammelt sich ja doch immer einiges an. Da fände ich es praktisch, wenn man per Auswahlkästchen Hackens etzen könnte und dann alle mit Häckchen zusammen gelöscht werden.
Löschen mehrerer bestellter Themen
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehe ich wenig Sinn drin, da es wohl so gut wie nie vorkommen wird das jemand alle seine Fav. auf einmal löschen möchte. Und eine Auswahl der Kästen vor jedem Fav. ob er gelöscht werden soll oder nicht ist überflüssig, da ein Klick auf "Abbestellen" sogar schneller gehen würde als jeden Fav. einzeln anzuklicken und dann am Ende nochmal einen Menüpunkt "Löschen" anzuklicken.
Oder ist da wer anderer Meinung als ich?
-
Zitat
Original von TBVAndy
Sehe ich wenig Sinn drin, da es wohl so gut wie nie vorkommen wird das jemand alle seine Fav. auf einmal löschen möchte. Und eine Auswahl der Kästen vor jedem Fav. ob er gelöscht werden soll oder nicht ist überflüssig, da ein Klick auf "Abbestellen" sogar schneller gehen würde als jeden Fav. einzeln anzuklicken und dann am Ende nochmal einen Menüpunkt "Löschen" anzuklicken.Oder ist da wer anderer Meinung als ich?
Ja bin ich. Durch das Neuladen nach jedem Klick auf Abmelden, dauert es schon länger. Vor allem wenn man eine langsame Inetrnetverbindung hat. Auch geht es schneller, wenn man "alle Häckchen" setzen anklicken könnte, um dann z.B. nur 5 wieder weg zu nehmen, die man gerne behalten möchte. -
Ich wusste nicht mal , dass es sowas gibt

-
Zitat
Original von Jenny
Ich wusste nicht mal , dass es sowas gibt
Ich au net. Und das als Mods

-
Wie bestell ich denn Themen ?

-
- Offizieller Beitrag
Indem du im jeweiligen Thema oben auf den Link "Thema zu Favoriten hinzufügen" anklickst.
-
ach du meinst oben in das ding? oder gibt es hier was seiten internes, was ich noch nie bemerkt hab?
-
Letztlich bedeutet so ein Abo, dass man bei einer Antwort auf einen bestellten Thread eine Mail bekommt.Man kann diese Einstellung übrigens auch im profil als Standard aktivieren. Das bedeutet, sobald auf ein Thema eine Antwort schreibt, ist das Thema aboniert.Schaut beim nächsten Posting mal unter Optionen unter dem Eingabefenster.Da kann man auch ein Häckchen bei Benachrichtigung setzen.Ich wünsche mir jedenfalls weiterhin, dass man mehrere löschen könnte