• BM Granollers has suffered a light crisis of play in the last six matches

Possible causes:
    - Inexperience of the players.
    - Few players (short staff).
    - European Championship stop.

The team recovered the play of the first half of the season yesterday
    The fans we trust in recovering positions in the ASOBAL league
    Manel Perez did a brilliant work. He is the acting goalkeeper. He has been operated recently and he has played no minute during all the season practically

Next Sunday a very hard party in the Arena of the Bidasoa expects us. The fans of the Gummersbach know it. :D

Raul Campos (Effectiveness = 71%)

[Blockierte Grafik: http://bmgranollers.cat/noti_htm/fotos/foto187.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von BMG_adm (20. März 2006 um 20:14)

• Portland is a team with a very old players. Garralda and Svensson don't make a good play. The first one was vanished and the second had to be substituted by Kasper

Ruesga was annulled by the defense of the Granollers.
    Ivano Balic and the deplorable behavior of the referees from the minute 15 of the second half saved to the Portland

Cristian Malmagro, the player star of BM Granollers, was injured. (pinching in the back)
    He obtained 5 penalty launches goals. He played the last minutes of the party. He played the last minutes of the party because Raul Campos (the other "Rechter Rückraum") did not he manage to put goals in the second half.

Goals:

22 - FRAIKIN BM.GRANOLLERS (12+10): Pérez (Ginesta p.s.), Berrios (3), Raigal (1), Campos (5), Krivokapic (3), Perez Canca (2), Viver (2) -equip inicial-, Andreu (-), Ferrer (-), Cmiljanic (-), López (-), Masachs (-) i Malmagro (6, 5p).

25 - PORTLAND SAN ANTONIO (9+16): Svensson (Hvdit p.s.), Rocas (6, 4p), Lozano (2), Garralda (-), Ortigosa (5), Juancho Pérez (2), Jorgenssen (1) -equip inicial-, Martín (1), Ruesga (2), Lubej (1) i Ivano (5).

Results (5 minutes):
    2-0, 3-3, 6-4, 8-6, 12-7, 12-9
    14-10, 15-13, 17-17, 19-20, 20-23 and 22-25.

Portland San Antonio's initial team:

Svensson, Rocas, Lozano, Garralda, Ortigosa, Juancho Pérez and Jorgenssen

[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/8393/bmgpsa11fi.gif]

Jorgenssen stealing the ball and initiating a counterattack

[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/6839/bmgpsa24cq.gif]

3 Mal editiert, zuletzt von BMG_adm (20. März 2006 um 20:13)

• Tabelle der Asobal geht jetzt einfacher : klicken (oder über BLI/HD.de-Startseite im Menu rechts ganz unten)

Vereinsbezeichnungen sind natürlich -wie immer bei mir- Sponsorenbereinigt (Frigoríficos del Morrazo zum Beispiel heisst eigentlich BM Cangas...wie zur Hölle kommt man nur darauf, ein Handballteam "Kühlschränke aus Morrazo" zu nennen ?)

• Freundschaft!

Zitat

Original von Hereticus
    Vereinsbezeichnungen sind natürlich -wie immer bei mir- Sponsorenbereinigt (Frigoríficos del Morrazo zum Beispiel heisst eigentlich BM Cangas...wie zur Hölle kommt man nur darauf, ein Handballteam "Kühlschränke aus Morrazo" zu nennen ?)

Ein Bruder... :hi:

Das ehrt Dich! Aber dem "wie immer bei mir" wäre sicher erst genüge getan, wenn Du das böse "Portland" (oder Portlääänd, wie Reporter, so cool wie Kühlschränke aus Morrazo, gerne sagen) gegen die schneidige Buchstabenkombination SDC tauschen würdest.

• Stimmt.

Naja, man kann ja nicht jeden Zementhersteller aus der Pamp(lon)a kennen.
    Santander habe ich bei der Gelegenheit auch gleich erledigt.

Wer jetzt noch einen Sponsor findet, bekommt einen Juan-Carlos-Euro.

• FC Barcelona Cifec
    Sponsor: Cifec >>> hardware, industrial supplies, do-it-yourself, construction

Portland San Antonio (Pamplona)
    Sponsor: Cementos Portland Valderrivas >>> Cement

BM Ciudad Real
    Sponsor: -

Caja España ADEMAR de León
    Sponsor: Caja España >>> Savings bank

BM Valladolid:

Bidasoa Irún:

Fraikin BM Granollers
    Sponsor: Fraikin >>> Transport solutions, including contract hire, truck rental and fleet management

CAI BM Aragón
    Sponsor: Caja de Ahorros de la Inmaculada de Aragón (CAI) >>> Savings bank

Keymare Almería
    Sponsor: Keymare >>> Real Estate Agency

CBM Torrevieja

BM Altea

JD Arrate

Teka Cantabria
    Sponsor: Teka >>> Electric: microwave, ovens..

BM Alcobendas

Frigoríficos del Morrazo Cangas
    Sponsor: Frigoríficos del Morrazo >>> Refrigerators

;)

2 Mal editiert, zuletzt von BMG_adm (7. April 2006 um 18:36)

• Nachdem Barcelona und Valladolid gestern ins Viertelfinale des Copa Del Rey in Spanien eingezogen sind, habens heute auch Aragón und Ciudad Real geschafft.

Einige Spieler von Ciudad Real ließen ein bissel die Ernsthaftigkeit vermissen, trotzdem hats gegen die Kloppertruppe um Lozano und Balic gereicht, wenn auch nach Verlängerung.
    Es war sehr hitzig, Lozana hätte schon beizeiten vom Feld gemusst und Dzomba ließ sich fast zu einem Kopfstoß hinreißen. Balic hat heute seinen eigenen Rekord im Dauer-am-Boden-wälzen laut Reportern zum 63ten Male selbst überboten.

So kanns kommen, wenn man in so einem Match ein Schiedsrichterrinnen-Duo pfeifen lässt, das war schlichtweg gar nichts.

• Auch dank der Klasse eines Eric Gull (12 Tore) hat sich Valladolid als erstes Team fürs Finale des Copa Del Rey qualifiziert, 31-29 Sieg gegen Barcelona.

++++++++++++

Das zweite Halbfinale gewann, wie schon gegen San Antonio, Ciudad Real nur mit Mühe oder vielleicht auch, weil bei denen die Luft raus ist.

Einmal editiert, zuletzt von nadiner (13. Mai 2006 um 21:43)

• ASOBAL

1.- F.C. Barcelona-Cifec 56
    2.- BM. Ciudad Real 54
    3.- Portland San Antonio 52
    4.- BM. Valladolid 40
    5.- Caja España Ademar 38
    6.- Bidasoa Irún 29
    7.- CAI BM. Aragón 28
    8.- C.BM. Torrevieja 27
    9.- Algeciras BM. 27
    10.- Fraikin BM.Granollers 25
    11.- Keymare Almería 23
    12.- J.D. Arrate 22
    13.- Teka Cantabria 21
    14.- BM. Altea 18
    <15.- BM. Alcobendas 12
    <16.- Frigoríficos del Morrazo 8

-----

"ASOBAL B"

>1 - BM Antequera
    >2 - Darien Logroño

Einmal editiert, zuletzt von BMG_adm (3. Juni 2006 um 23:05)

• Torrevija hat mich sehr überrascht...

Als Aufsteiger immerhin gleich Platz 8...vor 2 jahrne sind sie mit grade mal 3(meine ich zumindest) Pluspunkten wieder Sang und Klanglos abgestiegen...deshalb hatte ich das nicht gedacht...Hoffe nächste Saison mal bei denen das ein oder andere Spiel zu verfolgen :)

Viele Grüße
    :hi:

• Torrevieja war aber nicht der Aufsteiger ;)

Die Aufsteiger waren Aragon (Platz 7) und Algeciras (Platz 9). Von Aragon konnte man bei dem Einkaufsstil auch diese Platzierung erwarten. Torrevieja hat mit Valcic, Lima und Jonsson immerhin einige gestandene ehemalige Bundesligaspieler im Kader. Verwundern tut mich eigentlich nur die schlechte Platzierung von Granollers, aber wenn man sich den ersten Sieg im Jahr 2006 bis zum vorletzten Spieltag aufhebt, dann rutscht man halt immer weiter ab.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Torrevieja war aber nicht der Aufsteiger ;)

Die Aufsteiger waren Aragon (Platz 7) und Algeciras (Platz 9). Von Aragon konnte man bei dem Einkaufsstil auch diese Platzierung erwarten. Torrevieja hat mit Valcic, Lima und Jonsson immerhin einige gestandene ehemalige Bundesligaspieler im Kader. Verwundern tut mich eigentlich nur die schlechte Platzierung von Granollers, aber wenn man sich den ersten Sieg im Jahr 2006 bis zum vorletzten Spieltag aufhebt, dann rutscht man halt immer weiter ab.

ist der Aufstieg schon 2 jahre her?? *wunder* man war ich lange nicht mehr da :D

Viele Grüße
    :hi: