• Zitat

Original von Tsubasa
    Huia! klare Wodka mit Red Bull? Des haut rein :D

Das ist das normale Getränk, was man in jeder Disco bekommt. Nur langsam kann ich es nicht mehr sehn, dank dem Gepansche und den 99 Cent Abenden.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (10. März 2006 um 19:44)

• Ja ich weis. Hab da am Rosenmontag 12 davon gterunken. DFeswegen auch meine Reaktion :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Wenn es roter Wodka ist! Im Norden kennt man eigentlich nur klaren Wodka mit Energydrink - und das ist nicht RedRed ;)

Und im Westen kennt man auch keinen RedRed. Vielleicht ist dafür mein Heimatort auch zu klein.

• ich hab das Zeug (Wodka-E) auch nur zweimal getrunken - zum ersten und zum letzten Mal... Mann gings mir mies... :nein: :D

• Zitat

Weil soweit mich meine Alkoholkenntnisse nicht im Stich lassen, ist Flügerl doch schwarzer Wodka mit RedBull...?!

deine kenntnisse lassen dich nicht im stich. flügerl ist schwarzer wodka mit red bull. das gibt es in jedem skigebiet und das schmeckt sehr lecker. hab ich im skiurlaub erst getrunken, aber mehr als eins geht nicht, wenn man danach noch unfallfrei ski fahren will.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Also Flügerl ist im allgemeinen Red Bull mit Wodka

Kombinationen gibt es drei an der Zahl

Red - Red - mit rotem Wodka (Roter Rogoshin von Bols eignet sich am besten)

Black - Red - mit schwarzen Wodka

White - Red - mit normalen Wodka

ich zieh ja den Energydrink pur vor und wenn schon gemixt dann schon Jacky-Cola... aber wäre auch mal ne Überlegung Jacky-Bull zu drinken :)

Zurück zum eigentlichen Thema. Energydrink muss für mich aus der Dose kommen da es für mich am besten schmeckt. Daher war ich ewig lange Red Bull Anhänger... nur ist mir der im Vergleich zu Lidls Mixxed Up Energy Drink zu teuer, daher ja auch die Anfrage ob jemand ne alternative Lösung aus der Dose zu Red Bull kennt...

• Zitat

Original von Coco

Bitte WAS soll man in Berlin kennen? Offensichtlich kennt man das nicht nur da nicht... - oder ich bin mal wieder absolut nicht up to date ;)

Schließe mich an. Komme "fast" aus Berlin und hab davon auch noch nie wat gehört..............

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.