Pokal Viertelfinale aus Trier live im Audiostream

• freiwurf.TV gibt euch was auf die Ohren!

Hier... gibts den LIVE- Kommentar meiner Wenigkeit LIVE im Internetsream. Trier gegen den THC. Einschalten.

Textnews bekommt ihr wie immer hier...

freiwurf.TV wünscht viel Spass!

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• super geschichte....vielen dank!!! :Hail:

besonders nett war....."pfeift frank sattler, der mann mit den haaren".... :D

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Das war dann mehr in der Rubrik "Für unsere sehenden Zuschauer an den Fernsehgeräten *gg*

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• :lol: aber da ich die beiden herren "kenne" (kommen aus einem nachbarkaff von mir) :lol: hat es mich besonders gefreut!

war wirklich super, ich wollte ja ursprünglich nach trier kommen, das ging dann aber nicht, insofern hat es mich richtig gefreut sozusagen fast dabei gewesen zu sein. und ich freue mich für oxana pal, dass es offensichtlich jetzt so gut läuft!!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Das war auch nur so ne testzeit, eigentlich gar nicht offiziell. Auch das gegen Erfurt war noch nicht 100%. Aber jetzt sind wir mit allem fertig und zurande, sodass es ab jetzt zu jedem Spiel diesen stream geben wird. und auch ne kleine werberunde vor dem nächsten spiel am 26.03 gegen den THC.

playoffs im wohnzimmer, sofern die telekom es will *gg*

• Zitat

Original von Linde
    playoffs im wohnzimmer, sofern die telekom es will *gg*

Woher weißt Du das mein Rechner im selben steht. ?(?(

• Tja, das is Nähe zum Zuhörer *gg*