Schon ein verrücktes Spiel in der ARENA. Da führt man nach 40 Minuten mit drei Toren und hat die Chance auf vier davon zu ziehen und nutzt diese Chance nicht. Man bekommt Gegentore in Überzahl und schißet Tore in Unterzahl ..... aber eins hat IMMER gestimmt ... der Einsatz und der Siegeswillen (der nicht bei allen SCM Spielern zu sehen war). Der erste Sieg gegen ein "Großen" der Liga. Wir haben sicher kein hochklassigen Handball gesehn ... aber auf jeden Fall spannenden und das bis zum Ende! Die Leistung von Uwe und Klaus haben wieder gestimmt und auch Kasa war wieder spitze. Erschreckend fand ich die Leistung der SCM Abwehrreihe ... ich würde nichtmal Bitter die SChuld in die Schuhe schieben .... bei der Deckung! Man hätte aber auch mal Heinevetter bringen können!
Danke Iouri Chevtsov für die klasse Saison .... du bist der Vater des Erfolges in Baden ... Platz "6" schon im ersten SG Jahr? Das wäre eine kleine Sensation!
Fazit ... der VfL Gummersbach und SC Magdeburg sind gern gesehene Gegner ... Gummersbach muss was zeigen um am Sasmtag die Punkte zu holen und Kiel hat bei uns auch noch nicht gewonnen! Der Klassenerhalt ist glaube ich seit heute gesichert! ![]()