Kronau/Östringen - Magdeburg

• Schon ein verrücktes Spiel in der ARENA. Da führt man nach 40 Minuten mit drei Toren und hat die Chance auf vier davon zu ziehen und nutzt diese Chance nicht. Man bekommt Gegentore in Überzahl und schißet Tore in Unterzahl ..... aber eins hat IMMER gestimmt ... der Einsatz und der Siegeswillen (der nicht bei allen SCM Spielern zu sehen war). Der erste Sieg gegen ein "Großen" der Liga. Wir haben sicher kein hochklassigen Handball gesehn ... aber auf jeden Fall spannenden und das bis zum Ende! Die Leistung von Uwe und Klaus haben wieder gestimmt und auch Kasa war wieder spitze. Erschreckend fand ich die Leistung der SCM Abwehrreihe ... ich würde nichtmal Bitter die SChuld in die Schuhe schieben .... bei der Deckung! Man hätte aber auch mal Heinevetter bringen können!

Danke Iouri Chevtsov für die klasse Saison .... du bist der Vater des Erfolges in Baden ... Platz "6" schon im ersten SG Jahr? Das wäre eine kleine Sensation!

Fazit ... der VfL Gummersbach und SC Magdeburg sind gern gesehene Gegner ... Gummersbach muss was zeigen um am Sasmtag die Punkte zu holen und Kiel hat bei uns auch noch nicht gewonnen! Der Klassenerhalt ist glaube ich seit heute gesichert! :hi:

• Zitat

Original von dieKleine
    [.....]
    200% Steigerung zum WHV-Spiel.

Das war ja auch gar nicht sooo schwer oder? ;)

• Zitat

Original von OsloStar
    Schon ein verrücktes Spiel in der ARENA. Da führt man nach 40 Minuten mit drei Toren und hat die Chance auf vier davon zu ziehen und nutzt diese Chance nicht. Man bekommt Gegentore in Überzahl und schißet Tore in Unterzahl ..... aber eins hat IMMER gestimmt ... der Einsatz und der Siegeswillen (der nicht bei allen SCM Spielern zu sehen war). Der erste Sieg gegen ein "Großen" der Liga. Wir haben sicher kein hochklassigen Handball gesehn ... aber auf jeden Fall spannenden und das bis zum Ende! Die Leistung von Uwe und Klaus haben wieder gestimmt und auch Kasa war wieder spitze. Erschreckend fand ich die Leistung der SCM Abwehrreihe ... ich würde nichtmal Bitter die SChuld in die Schuhe schieben .... bei der Deckung! Man hätte aber auch mal Heinevetter bringen können!

Danke Iouri Chevtsov für die klasse Saison .... du bist der Vater des Erfolges in Baden ... Platz "6" schon im ersten SG Jahr? Das wäre eine kleine Sensation!

Fazit ... der VfL Gummersbach und SC Magdeburg sind gern gesehene Gegner ... Gummersbach muss was zeigen um am Sasmtag die Punkte zu holen und Kiel hat bei uns auch noch nicht gewonnen! Der Klassenerhalt ist glaube ich seit heute gesichert! :hi:

Nix für ungut, aber Kiel ist nicht so blöd wie Gummersbach oder Magdeburg.
    Sie werden gewinnen.

Allerdings drück ich euch die Daumen.

• Zitat

Original von OsloStar
    Schon ein verrücktes Spiel in der ARENA. Da führt man nach 40 Minuten mit drei Toren und hat die Chance auf vier davon zu ziehen und nutzt diese Chance nicht. Man bekommt Gegentore in Überzahl und schißet Tore in Unterzahl ..... aber eins hat IMMER gestimmt ... der Einsatz und der Siegeswillen (der nicht bei allen SCM Spielern zu sehen war). Der erste Sieg gegen ein "Großen" der Liga. Wir haben sicher kein hochklassigen Handball gesehn ... aber auf jeden Fall spannenden und das bis zum Ende! Die Leistung von Uwe und Klaus haben wieder gestimmt und auch Kasa war wieder spitze. Erschreckend fand ich die Leistung der SCM Abwehrreihe ... ich würde nichtmal Bitter die SChuld in die Schuhe schieben .... bei der Deckung! Man hätte aber auch mal Heinevetter bringen können!

Er hat in der 2. Hälfte der 1.HZ im Tor gestanden und auch bloß keinen Ball gehalten. :(

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (12. März 2006 um 19:26)

• Ich glaube auch garnicht an einen Sieg gegen den THW ... allerdings hat es Chevtsov bisher immer geschafft, sein Team perfekt auf den Gegener einzustellen. Bis auf das Spiel in Kiel hatten wir bisher immer Siegchancen! Sei es in Magdeburg, letzte Woche in Hamburg oder beim TVG.

• Es dürfte der zweite Sieg gegen eines der grossen Teams sein, Thorsten, ich meine mich da an ein Pokalviertelfinale zu erinnern.

Ob das jetzt sensationell ist, sei mal dahingestellt. Es konnte den RNL aber nix besseres passieren, als bei ausverkauften Haus ein Top-Team zu schlagen, dazu noch mit dieser Dramatik. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt auf nächsten Samstag, wobei Gummersbach normalerweise nach der Niederlage in Lemgo eine Trotzreaktion zeigen sollte.

• Zitat

RadioAktiv Ersatzbank 12.03.2006

Anbei findet Ihr einen Beitrag von Stefanie Bruckert (RadioAktiv) aus der Sendung Ersatzbank vom 12.03.2006 zum Spiel gegen den SC Magdeburg. Viel Spaß beim reinhören!

RadioAktiv Ersatzbank 12.03.2006

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (13. März 2006 um 00:15)

• Klasse Spiel und letzlich verdienter Sieg der Löwen !!! In einer fairen Partie vor ausverkauftem Haus wurde der Traum wahr, die Zuschauer waren begeistert und sind STOLZ auf die Löwen, die den Gladiatoren abermals erfolgreich die Zähne zeigten !!!
    P.S. die Schiris waren gut und deshalb könnten sich die "Schwarzseher" auch mal bei Ihnen entschuldigen.

MsG
    ATOM

• Zitat

Uwe Gensheimer wohnt nur wenige Kilometer von der SAP ARENA entfernt. In Friedrichsfeld, einem Mannheimer Stadtteil, lernte der Jungnationalspieler das Handballspielen, ehe er in die A-Jugend der SG Kronau/Östringen wechselte.

Wer schreibt denn eigentlich die Berichte?
    Uwe Gensheimer ist ja ein cooler Typ, aber muss man jedesmal betonen, dass er nur 5 km v. d. Arena wegwohnt? Und wenn es 10 wären wo wäre der Unterschied? Oder 20?
    Mittlerweile weiss doch fast jeder, dass der Junge ein Eigengewächs ist und wenn ihr das trotzdem noch klar machen wollt, dann schreibt das halt hin, aber solange nicht ab jetzt Telefonnummer und genaue Adresse gleich mitveröffentlicht werden für die Groupies wäre ich dankbar das nicht mehr lesen zu müssen.

Obwohl, jetzt wo ich´s mir überlege, wo wohnt eigentlich Torgovanov? :nein:

• Zitat

Original von OsloStar
    Der Klassenerhalt ist glaube ich seit heute gesichert! :hi:

Wenn du das erst jetzt glaubst, dann kann es aber nur am Lizenzierungsverfahren gelegen haben ;)

Die Kröstis hatten den Klassenerhalt doch schon vor der EM-Pause geschafft, als man 20 Punkte auf dem Konto hatte. Nun muss das Ziel Europapokalteilnahme lauten, denn die 40 Punkte sind nicht unmöglich.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Kacid

Wer schreibt denn eigentlich die Berichte?
    Uwe Gensheimer ist ja ein cooler Typ, aber muss man jedesmal betonen, dass er nur 5 km v. d. Arena wegwohnt? Und wenn es 10 wären wo wäre der Unterschied? Oder 20?
    Mittlerweile weiss doch fast jeder, dass der Junge ein Eigengewächs ist und wenn ihr das trotzdem noch klar machen wollt, dann schreibt das halt hin, aber solange nicht ab jetzt Telefonnummer und genaue Adresse gleich mitveröffentlicht werden für die Groupies wäre ich dankbar das nicht mehr lesen zu müssen.

Obwohl, jetzt wo ich´s mir überlege, wo wohnt eigentlich Torgovanov? :nein:

Wieso, ich habe das hier erst maximal zehnmal gelesen. Ich kann aber schon gut verstehen, dass man gerade auf so ein Eigengewächs besonders stolz ist.

• Zitat

Original von Meikel

Wieso, ich habe das hier erst maximal zehnmal gelesen. Ich kann aber schon gut verstehen, dass man gerade auf so ein Eigengewächs besonders stolz ist.

Ihr hier habt es doch noch gut, wir als Krösti-Fans müssen das noch viel öfter lesen. :D

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein