Göppingen - Wetzlar

• Ich tippe auf nen ungefährdeten Heimsieg ;)

Eine nette Bemerkung am Rande: Wetzlars Trainer ist der Patenonkel von den Kindern von Alex Knezevic. Die beiden spielten früher einige Jahre gemeinsam unter Trainer Petkovic in Banja Luka.

Edit:

Komme gerade aus der Hoha zurück. War ein schönes Spiel. Bis zur ca. 40 Minute eng, danach spielte FAG seine Stärken aus, wobei sich Wetzlar durch teilweise dumme Zeitstrafen auch selbst schwächte. Aufreger ca. 5 Minuten vor Schluss als Kaufmann völlig frei Galia den Ball voll ins Gesicht donnert. Seine Reaktion nach dem "Treffer" war eigentlich so, dass es ihm echt leid tat, aber er war halt wirklich völlig unbedrängt...
    Auf Wetzlarer Seite Kaufmann überragend, Golic ganz schwach, bei FAG Volker, Mimi und Martin ganz stark.
    Die SR Brauer/Holm mit einer durchschnittlichen Leistung, erste 20 Minuten okay mit kleinen Unsicherheiten, dann 10 Minuten grottenschlecht, 2. HZ aber dann ziemlich gut.
    Stimmung war eigentlich auch ganz gut, nur von den angekündigten 50 Wetzlarer Fans hat man ausser monotonem getrommel nichts gehört...

Hier der vorläufige Bericht von handballwelt.de

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (11. März 2006 um 22:21)

• Offizieller Beitrag

Netter Abend in der Hoha. Wetzlar allerdings teilweise sehr schwach, vor allem über den Kreis ging gar nichts. Auch Golic enttäuschend. Da muss eine Schippe mehr kommen, sonst sehe ich Wetzlar als heißen Abstiegskandidaten.

Bei FAG auch Manojlovic sehr gut. Allerdings gibt es wohl zwei Wermutstropfen: Garcia und Schweikardt haben sich verletzt.

Freu mich auf nächsten Samstag, dann ist Flensburg zu Gast.

• Stimmt Niko war auch ganz gut.
    Bei Gina, das sah ganz übel aus! Ich glaub da dürfte das ein oder andere Band in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Was bei Jali war hab ich gar nicht so gesehn. Hoffentlich werden die beiden bis zum EC Spiel in Creteil wieder fit.

• Zitat

Original von Tsubasa
    Stimmung war eigentlich auch ganz gut, nur von den angekündigten 50 Wetzlarer Fans hat man ausser monotonem getrommel nichts gehört...

...welches man aber bis zum Landratsamt gehört hat! War spät dran, und musste mal wieder etwas weiter weg parken. Beim Stand von 6:7 hab ich die Halle betreten. Ab da wurd´s besser! :D In der 2. Hälfte hat man von den Wetzlarern dann gar nix mehr gehört :baeh:
    Hoffe trotzdem, dass alle von Ihnen heil nach hause kommen. Denn wir hatten hier mal wieder n spontanen Wintereinbruch. Aber das betrifft nun wieder einen anderen Thread...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ja...und der Bus hat mal wieder nicht gehalten.

Letzdes Jahr Buspanne und dieses Jahr wieder. Die Befinden sich noch auf dem Heimweg! Aber wir hatten es auch schon schlimmer und das war nach dem Pfullingen Spiel. Wo wir aus der Halle raus kammen lagen da locker 20cm neuschnee.

• Offizieller Beitrag

Da es lt. Spielordnung keine Minuspunkte gibt und Pfullingen das bessere Torverhältnis hat, ist Wetzlar nun faktisch auf einem direkten Abstiegsplatz. Für mich neben Hamburg DIE Enttäuschung der Saison, wollte man nach der Schwalb-Verpflichtung doch weiter nach oben...