ich glaube ich muss hier doch nochmal was sagen immerhin geht es ja hier mehr um mich als um das thema!
erstmal, danke an jenny, michel und coco!
Sepp und die der gleichen meinung waren:
du hast auf meinen ersten beitrag geantwortet und ich hab dir erklärt das ich es so meine wie es da steht, außer das tot, aber das hab ich ja auch eingesehen und mache es jetzt immer richitg!
wenn du schon so auf meinen beiträgen rumhackst, dann erklär mir jedenfalls was ich angeblich grammatikalisch und orthographisch falsch gemacht hab, denn ich seh keine fehler (bis auf das groß- und kleinschreiben, was ich immer so mache) mehr!
Kai:
zu deiner info ich hab keine LRS! vielleicht haben alle die meine beiträge aufgrund des kleinschreibens nicht verstehen wollen eine leseschwäche, ich hab sie nicht!
ich gib zu ich bin manchmal zu faul um mir meinen beitrag nochmal ganz durchzulesen, aber meistens merke ich es wenn ich heftige entscheidende fehler gemacht hab und ändere sie dann auch, ihr macht auch rechtschreib- oder sagen wir eher tippfehler, denn schreiben können wir sicherlich alle, denn grundschule traue ich hier jedem zu! *g* (bsp: kai: dein beitrag um 15.49, tippfehler bei aber!) ![]()
so, wenn ihr einen beitrag nicht lesen könnt, weil er so voll fehler steckt, dann könnt ihr euch gerne drüber aufregen, aber bei einem logischen beitrag der gerade mal einen rechtschreibfehler beinhaltet mich gleich so anzumachen find ich einfach nur arm und total scheiße (sorry, wegen der wortwahl, musste aber raus!) danke!