EHF-Cup (m) 2005/06 - Halbfinale

• Was für ein Chaos!!!

Ich kann nicht wirklich sagen, was da passiert ist. In der Zeitlupe sah es so aus, als wenn Nick den Ball gehabt hätte, danach aber noch eine Rangelei mit Jicha hatte.

Da bin ich echt mal auf die Stimmen gespannt.

Yoon ist natürlich ein ganz herber Ausfall für uns, vor allem wo ja Burdet verletzt ist und Zacharow noch nicht wirklich eingebunden ist. Mal gespannt wie das weitergeht.

Ich hoffe Kehrmann ist nicht ernster verletzt.

• Zitat

Original von meteokoebes
    also, im fußball gab es ja mal die regel, dass die beiden Verursacher einer Rudelbildung rot bekommen sollen. Vielleicht war das hier auch der Grund, warum beide runter mussten.

Bei yoon meine ich einen kleinen Ellbogencheck gesehen zu haben, nachdem Jicha ihn von hinten anpackte. Zudem war er ja aus dem Getümmel schon raus, um sich dann nochmal jicha rauszuziehen.

Diese Regel gibt es immer noch. Seit der Einführung kommt sowas auch kaum noch vor.
    Ich glaube letztlich haben se einfach beide Rot gegeben weil sie halt das Chaos ausgelöst haben und beide nicht nachgelassen haben.

EDIT:
    Riesen Pech für Lemgo im Moment. Kehrmann wird wegen dem Knie nicht mehr kommen, Baur auch grad verletzt und Jicha ja mit Rot raus!
    Gumemrsbach muss dagegen "nur" Yoon ersetzen.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (2. April 2006 um 15:19)

• Zitat

Original von saskiaGM

Ich hoffe Kehrmann ist nicht ernster verletzt.

Innenbandriss mit Verdacht auf Kreuzbandriss. Hört sich leider ernst an. Zudem Baur mit Oberschenkelzerrung.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• das wird noch ein ganz heißer tanz, da baur nu auch raus ist.

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (2. April 2006 um 15:36)

• Ich denke nicht, dass Gummersbach jetzt im Vorteil ist. Dafür ist der Ausfall von Yoon gerade in der Abwehr sehr tragisch, und wie gesagt, wir haben für seine Position keine wirkliche Alternative.

Lemgo hat zumindest noch Alternativen, und die schlagen sich ja auch richtig gut!!!

Wobei der Ausfall von Floke natürlich ganz bitter ist - ganz klar.

EDIT: wie beim Hinspiel lässt Gummersbach zum Ende hin nach und Lemgo wird stärker. Ich denke Lemgo wird das Spiel gewinnen!!!

• Zitat

Original von Ruebe
    so ein spiel, und gleich ist mein gaffel alle :nein:?(

:lol:
    Ich hatte Lemgo schon abgeschrieben als Lemgo mit 4 Toren hinten lag und erst 2 Minuten bekam und dann noch der Siebenmeter verworfen wurde.
    Aber jetzt steht es 21:21 und noch 8 Minuten zu spielen.
    Ich tippe jetzt auf Lemgo, zumal FvB jetzt grade ne 2 Minutenstrafe kassiert hat.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (2. April 2006 um 16:09)

• Das war es. Gratulation nach Lemgo. Einfach cleverer gespielt und am Ende mehr Kraft gehabt.

Trotzdem hat der VfL ca. 40 Minuten ein gutes Spiel gemacht. Schade für Gummersbach, dass es nicht gereicht hat. Aber der Ausfall von Yoon war einfach am Ende nicht zu kompensieren.

• Zitat

Original von saskiaGM
    Das war es. Gratulation nach Lemgo. Einfach cleverer gespielt und am Ende mehr Kraft gehabt.

Trotzdem hat der VfL ca. 40 Minuten ein gutes Spiel gemacht. Schade für Gummersbach, dass es nicht gereicht hat. Aber der Ausfall von Yoon war einfach am Ende nicht zu kompensieren.

hat es nur daran gelegen ?

• Hab das Spiel leider nicht sehen können aber ich denke Yoon ist immer für 5-8 Tore gut und von Zakharov kam jedenfalls wenn man der statistik glauben schenken kann nicht sher viel!

Schade! Jedenfalls Glückwunsch nach Lemgo...