EHF-Cup (m) 2005/06 - Halbfinale

• Wollte Gummersbach nicht ins Finale ??? :nein:

Hat Hegemann heute schon sein erstes Spiel für Lemgo gemacht ??? :/:

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Mh schade, schade hätte es Gummersbach irgendwie mehr gegönnt als Lemgo. Was ging denn da am Anfang ab ?( Und am Ende war es wohl auch nicht nötig die Zeit mal anzuhalten als Ege den Ball hinter der Werbebande suchen musste etc.?

MfG
    Marie

• Lemgo verliert zwar mit einem Tor gegen den VfL, zieht aber ins Finale gegen Göppingen ein!
    Ein sehr starker Geirsson und ein guter Zereicke haben in meinen Augen am Ende den unterschied gemacht, auch wenn der VfL es fast noch geschafft hätte, als man kurz vor Schluss mit 2 Toren führte.

Glückwunsch nach Lemgo!

• Glückwunsch an Lemgo. Ich freu mich schon auf 2 geile Spiele!!
    Was Zereike in den letzten 20 Minuten gehalten hat war schon klasse. Dazu noch Geirsson überragend. Die Ausfälle von Baur und Kehrmann sehr gut kompensiert und klasse gekämpft.
    Mich freuts aber auch dass Gummersbach rausgeflogen ist. Das war ja teilweise echt brutal wie die (v.a. der Herr von Behren) reingehauen haben.

• Meiner Meinung nach ein verdientes Weiterkommen für Lemgo. Klasse, wie in der 2. Halbzeit der Ausfall von Jicha, Baur und Kehrmann kompensiert wurde. Geirsson war natürlich überragend!

• Also ich hab erst ab der 43.min im TV das Spiel gesehen. Mein Vater meinte Ramota hätte stark gehalten- dann frage ich mich, warum Ege dann im Tor bleiben durfte nach dem gehaltenen 7m? Danach hat er ja nicht mehr sooo viel gehalten. Das man vielleicht mal hätte Zeit anhalten können, als Ege hinter der Werbebande verschwand um den Ball zu suchen, hatte ich mir auch gedacht. Hege ballerte immer wieder genau auf den Mann...manchmal hab ich das Gefühl er will es erzwingen... :rolleyes:
    Tja irgendwie sehr schade- der VfL verliert zu Hause gegen Lemgo, gewinnt aber in Lemgo...und dann reichts noch nicht mal..

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Bezze
    Meiner Meinung nach ein verdientes Weiterkommen für Lemgo. Klasse, wie in der 2. Halbzeit der Ausfall von Jicha, Baur und Kehrmann kompensiert wurde. Geirsson war natürlich überragend!

Sehe ich genauso! Geirsson ist eine wahre Kämpfernatur!

Viel Glück nun auch noch im Finale, TBV! :hi:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Tsubasa
    ...Das war ja teilweise echt brutal wie die (v.a. der Herr von Behren) reingehauen haben.

Dann schau Dir doch einmal die Tumultscene in aller Ruhe an. Yoon hatte den Ball. Die Übeltäter waren weder Jicha noch Yoon . Es war eine Horde von einigen Lemgoer Spielern, die sich auf Yoon stürzten. Das ist nuneinmal Fakt und eindeutig im Bild belegbar.
    Totzdem GLÜCKwunsch nach Lemgo.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

2 Mal editiert, zuletzt von Rentner (2. April 2006 um 16:32)

• ein sehr gutes interview von klajic nach dem spiel. versuchte mit keinem wort, irgendwas auf die rote karte zu schieben, sondern sagte eindeutig, es sei eigene dummheit gewesen, daß der vfl den sack nicht zugemacht hat. respekt, herr klajic. ehrenwert verlieren können nicht viele.

• Naja ... dann geht es doch gegen Lemgo, die ja jetzt nach einer Statistik die bisher nicht gebrochen wurde eigentlich schon den Titel feiern können da sie gegen Astrakhan gewonnen haben ... wie der EHF-Sieger der letzten drei Jahre oder wie war das?

• [quote]Original von Ingo
    Wollte Gummersbach nicht ins Finale ??? :nein:
    quote]

Wollte der SCM nicht Meister werden?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zuerstmal ein recht gutes Kämpf-Spiel vom VfL mit ein paar unglücklichen Fehlern.

Ich weiß nicht, warum alle von einer Niederlage reden, denn fakt ist, dass der VfL Gummersbach heute in Lemgo GEWONNEN hat und das absolut verdient!
    Man hat zumindest unter der Woche gut gearbeitet - das zählt. Weitergekommen ist man leider nicht. Jetzt gilts es die Fehler zu analysieren.

Stark enttäuscht bin ich dagegen von der Leistung von FvB - er sollte von Lemgo zu Fuss die Heimreise antreten! Wer solche eklatanten Fehler wieder und wieder in der Abwehr macht, hat es nicht anders verdient.

Ramota dagegen hat ganz klasse gehalten. Er hat Charakter bewiesen indem er freiwillig das Tor zum 7m verlassen hat. Warum er dann nicht wiedergekommen ist, ist mir dagegen schleierhaft.

P.S. Ich wusste, dass es sich nochmal rächen wird, dass der VfL zu Hause in der Schlußphase den Torwart rausgenommen hat.

• :klatschen:

Zitat

Original von Rentner
    [quote]Original von Ingo
    Wollte Gummersbach nicht ins Finale ??? :nein:
    quote]

Wollte der SCM nicht Meister werden?

:klatschen: :klatschen: :bier:

• Glückwusnch LEMGO !!!
    Die Tumultszene war schon heftig, die Strafe war unnötig, da hätte man vorher eingreifen müssen.
    FvB hätte heute auch eine rote verrdient gehabt, vielleicht wäre das besser für den VFL gewesen.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Rentner

Dann schau Dir doch einmal die Tumultscene in aller Ruhe an. Yoon hatte den Ball. Die Übeltäter waren weder Jicha noch Yoon . Es war eine Horde von einigen Lemgoer Spielern, die sich auf Yoon stürzten. Das ist nuneinmal Fakt und eindeutig im Bild belegbar.
    Totzdem GLÜCKwunsch nach Lemgo.

Hab da eigentlich weniger an die Szene mit dem Tumult gemeint, sondern eher die sehr unfaire Abwehr. Vor allem von FvB...