• Bayern München - Hamburger SV - : - 1 (leider wohl klar. ohne van buyten wird das ne ganz schwierige nummer)
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - : - 1
    1. FC Nürnberg - MSV Duisburg - : - 1
    Hannover 96 - FC Schalke 04 - : - 1 (wäre mal nett von wege hsv und hsv und so...)
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart - : - 2
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 - : - 1
    Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen - : - 0

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg - : - 0
    Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld - : - 1

• Mein Tipp:
    Bayern München - Hamburger SV 1
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0
    1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 1
    Hannover 96 - FC Schalke 04 0
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 0
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 1
    Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0
    Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 1

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Bayern - HSV 1 -> Die Bayern wollen 80 Punkte holen (das wäre ein neuer Rekord), und ich fürchte das werden sie auch schaffen
    Hertha - Köln 0 -> SC Not gegen FC Elend wird entweder der Befreiunsschlag der Hauptstädter oder eine triste Nullnummer
    Nürnberg - Duisburg 2 -> Das Sechs-Punkte-Spiel schlechthin. Der Verlierer (also der Glubb :D ) wird's sehr schwer haben
    Hannover - Schalke 1 -> Die beiden "Mannschaften der Stunde"... wobei mir die Roten wesentlich lieber sind als Königsblau, also hoffentlich eine 1
    Kaiserslautern - Stuttgart 2 -> Hoffentlich... der Jammerladen der Liga braucht mal wieder eins auf die Nuss
    Dortmund - Mainz 1 -> Zu Hause müsste es für den BVB zu einem lockeren Sieg reichen
    Leverkusen - Bremen 2 -> Werder nutzt die Chance Platz 2 zu festigen
    Frankfurt - Wolfsburg 1 -> Frankfurt verabschiedet sich gegen Wolfsburg aus dem Abstiegskampf
    Borussia - Bielefeld 0 -> Schwierig zu tippen, da ist alles drin.

• Das Spiel 1.FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart ist wegen vereister Zuschauerränge abgesagt worden!

• Bayern München - Hamburger SV 1 -> da wird auch für den HSV nichts zu holen sein

Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0 -> spielen gerade beide erbärmlich schlecht!

1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 0 -> Duisburg im Aufwärtstred, aber der Clubb solllte daheim min. 1 Punkt holen

Hannover 96 - FC Schalke 04 1 -> ich hoffe auf nen Heimsieg, realistisch finde ich eher ein Unentschieden

1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart 2 -> VfB im Aufwärtstrend, FCK auch, aber ich glaub an meine Mannschaft ;)

Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 1 -> wird für den FSV LEIDER nichts drin sein...

Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2 -> mit der Form der letzten Spiele kann es da nur einen Sieger geben

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1 -> die VfL Defensive wird da überfordert sein

Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 0 -> Wie Hereticus schon sagte. Alles drin

• Bayern München - Hamburger SV 3:2
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0:0
    1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 1:2
    Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Ich Tippe, dass Spiel wird abgesagt ;) )
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 2:1
    Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 0:3
    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:1
    Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 1:0

• Bayern München - Hamburger SV 2:2 (mit v.d. vaart hat der hsv eine kleine Chance)
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 1:1
    1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 1:2
    Hannover 96 - FC Schalke 04 1:1
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart abgesagt
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 1:0
    Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2:1
    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3:1
    Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 2:0

• Bayern München - Hamburger SV
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln
    1. FC Nürnberg - MSV Duisburg
    Hannover 96 - FC Schalke 04
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart ,auch wenn es abgesagt ist, hoffe ich auf ein Unentschieden, das beiden Mannschaften nix nützt ;)
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
    Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
    Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Bayern München - Hamburger SV -unentschieden
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln -wiedergutmachung für das schlechte spiel
    1. FC Nürnberg - MSV Duisburg -unentschieden
    Hannover 96 - FC Schalke 04
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart abgesagt
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
    Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
    Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Bayern München - Hamburger SV 1:2
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 2:4
    1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 3:0
    Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart Schnee:Fall
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 1:1
    Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:1

Das war es dann wohl für Falko Götz.
    Als Schalker kann ich mich über den Sieg des HSV aber auch nicht so freuen...

• Zitat

Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 2:4

Nun darf Center.tv aufhören in jeder Sendung die FC-Hymne zu spielen. Hat ja auch lange genug gedauert.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also das Bayern verloren hat bissel überraschend aber die bremen sind auch zu doof :) und wenn in berlin jetzt nix passiert weiss ichs auch net wann hat köln das letzte mal 4 tore geschossen?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    wann hat köln das letzte mal 4 tore geschossen?

Beim 4:0 gegen Duisburg am letzten Spieltag der vergangenen Saison, noch in Liga 2 - drei Tore von Podolski. In der Bundesliga das letzte mal am 15.05.2004 gegen Rostock (auch 4:0, wie heute auch zwei Podolski-Tore).

Ganz übler Spieltag für uns, wieder mal die Punkte gegen einen direkten Konkurrenten liegengelassen, da nützen auch Siege gegen Stuttgart und Berlin nix, wenn man die Spiele gegen die Mit-Abstiegskandidaten konsequent vergeigt. Dazu punkten auch noch Köln und Mainz auswärts... naja nächtste Woche nehmen sich Köln und Nürnberg wenigstens gegenseitig die Punkte weg und Lautern muss zum HSV, während wir daheim gegen schwächelnde 96er vielleicht ja etwas reissen können. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt, auch wenn eine Mannschaft, die so spielt wie der MSV heute in der Bundesliga eigentlich nix verloren hat.

Dass die Bayern sich tatsächlich vom HSV in die Suppe spucken lassen hätte ich nicht gedacht. Schade dass Werder die Chance nicht richtig genutzt hat, bei sechs Punkten wär's vielleicht noch einmal spannend geworden, zumal die Bayern noch nach Bremen müssen.

• Unglaublicher Spieltag! Freut mich für Köln ... entlich wieder ein Sieg! Die Bayern verlieren das erste Spiel in der Allianz Arena und das zweite mal in dieser Saison gegen den HSV! Der Meistertitel ist Ihnen trotzdem nichtmehr zu nehmen .... erschreckend was für ein Abstand nach Schalke zum Rest der Liga ist!

• Ein schöner Spieltag - auch wenn er dem einen oder anderen den Betandwin-Tip (o.ä.) versaut hat ;)

• ich hab den kölnern zum sieg verholfen, ich war die einzige die an sie geglaubt hat! *g* super poldi!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ich glaube zwar noch immer nicht an den Klassenerhalt, freue mich aber vor allem für Podolski, dass er endlich wieder gezeigt hat, wie wichtig er für den FC ist. Nächste Woche gegen Nürnberg noch ein Sieg, und dann kann man langsam mal wieder das Träumen vom Wunder anfangen...

• Zitat

Original von Meikel
    Ich glaube zwar noch immer nicht an den Klassenerhalt, freue mich aber vor allem für Podolski, dass er endlich wieder gezeigt hat, wie wichtig er für den FC ist. Nächste Woche gegen Nürnberg noch ein Sieg, und dann kann man langsam mal wieder das Träumen vom Wunder anfangen...

Leider wird es für den 1.FC Köln nicht reichen. Denn seien wir realistisch, mein 1.FC braucht aus den restlichen 10 Spielen noch 6 Siege. Dann hätte man 36 Punkte und die könnten heuer für den Klassenerhalt reichen.

• Ich fange erst wieder an zu rechnen, wenn nächstes Wochenende Nürnberg geschlagen wurde. Ohne einen Erfolg in diesem Spiel wird es kaum noch möglich sein, die Klasse zu halten.

Gewinnt der FC, ist er auf 3 Punkte am Club dran. Und dann wäre es in 9 Spielen auf jeden Fall noch möglich, den Abstieg zu vermeiden.

• Die Rechnung für Köln könnte ganz einfach sein:

Heimspiele gegen Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg, Duisburg und Bielefeld können von der Papierform alle gewonnen werden, dazu hat man noch ein Heimspiel gegen Hamburg und Auswärtsspiele in Hannover (nicht chancenlos), Bayern, Schalke und Bremen (okay...Wunder gibt es immer wieder).

Man hätte wohl etwas früher mit dem Gewinnen anfangen sollen...