Ich komme gerade vom Spiel (Dormagen - Groß-Bieberau) und dies ist der Bericht, den ich ins Handball-Board gestellt habe:
1500 Zuschauer sahen ein grottenschlechtes Spiel mit einem ungefährdeten 30:17 (HZ 14:6) Sieg des TSV.
Mit Joey Duin und Nils Meyer fehlten zwei Stammspieler beim TSV. Trotz Verletzung/Krankheit spielten Kjell Landsberg, David Breuer, Oliver Tesch, Alex Koke und Michiel Lochtenbergh (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen
). Bei GB sah es ähnlich aus.
Durch den Ausfall von Nils Meyer musste die Abwehr umgestellt werden und Marcel Wernicke spielte erstmals in der Abwehrmitte. Dies hat er sehr gut gemacht.
Die Abwehr und die Torhüter hatten mit den sehr harmlosen Bieberauern fast nie Probleme. Es wurde ca. ein halbes Dutzend Mal Zeitspiel gegen GB gegeben.
Vorne gab es zwar 30 Tore für den TSV, aber fast genauso viele Fahrkarten
. Beim TSV war niemand richtig schlecht, aber richtig gut war auch keiner. Teilweise ist das sicher durch die Verletzungen zu erklären. Trotzdem konnte etwas fürs Torverhältnis getan werden, man hätte aber mehr fürs Torverhältnis tun können, vielleicht sogar müssen.
Bei GB waren Stallmann und Torhüter Kredel die Besten. Alles in Allem hatte die Mannschaft allenfalls Regionalligaformat. ![]()
Die Schiedsrichter Köhler und Wiggershaus boten eine gewohnt solide Leistung und waren recht unauffällig. Bei dem sehr fairen Spiel konnten sie aber auch nicht viel falsch machen.
Es kann nur besser werden ![]()
Gruß Flevo